Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 03.08.2016 | 12:42 Uhr Verifiziertrelativ schnelle Auftragserledigung.
sachbezogene Erklärung bei nicht vollständiger Leistung.
einfache Abwicklung der Abrechnungsvorgänge.
Weiterempfehlung gerne! relativ schnelle Auftragserledigung.
sachbezogene Erklärung bei nicht vollständiger Leistung.
einfache Abwicklung der Abrechnungsvorgänge.
Weiterempfehlung gerne! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:42 Uhr Verifiziertrelativ schnelle Auftragserledigung.
sachbezogene Erklärung bei nicht vollständiger Leistung.
einfache Abwicklung der Abrechnungsvorgänge.
Weiterempfehlung gerne! relativ schnelle Auftragserledigung.
sachbezogene Erklärung bei nicht vollständiger Leistung.
einfache Abwicklung der Abrechnungsvorgänge.
Weiterempfehlung gerne! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:40 Uhr VerifiziertSehr freundliche Mitarbeiter, die hilfsbereit sind und meine Fragen bisher sehr kompetent und schnell beantworten konnten. Seit einiger Zeit bin ich allerdings mit der Schnelle der Leistungsabrechnung etwas unzufrieden, da der Zahltermin des Arztes bereits verstrichen war, bevor ich das Geld von meiner Krankenversicherung bekommen habe. Ich denke, 3 Wochen zur Leistungsabrechnung sollten ausreichend sein. Ansonsten bin ich mit den Leistungen der KV sehr zufrieden. Weiterempfehlen würde ich die DKV durchaus. Sehr freundliche Mitarbeiter, die hilfsbereit sind und meine Fragen bisher sehr kompetent und schnell beantworten konnten. Seit einiger Zeit bin ich allerdings mit der Schnelle der Leistungsabrechnung etwas unzufrieden, da der Zahltermin des Arztes bereits verstrichen war, bevor ich das Geld von meiner Krankenversicherung bekommen habe. Ich denke, 3 Wochen zur Leistungsabrechnung sollten ausreichend sein. Ansonsten bin ich mit den Leistungen der KV sehr zufrieden. Weiterempfehlen würde ich die DKV durchaus. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:40 Uhr VerifiziertSehr freundliche Mitarbeiter, die hilfsbereit sind und meine Fragen bisher sehr kompetent und schnell beantworten konnten. Seit einiger Zeit bin ich allerdings mit der Schnelle der Leistungsabrechnung etwas unzufrieden, da der Zahltermin des Arztes bereits verstrichen war, bevor ich das Geld von meiner Krankenversicherung bekommen habe. Ich denke, 3 Wochen zur Leistungsabrechnung sollten ausreichend sein. Ansonsten bin ich mit den Leistungen der KV sehr zufrieden. Weiterempfehlen würde ich die DKV durchaus. Sehr freundliche Mitarbeiter, die hilfsbereit sind und meine Fragen bisher sehr kompetent und schnell beantworten konnten. Seit einiger Zeit bin ich allerdings mit der Schnelle der Leistungsabrechnung etwas unzufrieden, da der Zahltermin des Arztes bereits verstrichen war, bevor ich das Geld von meiner Krankenversicherung bekommen habe. Ich denke, 3 Wochen zur Leistungsabrechnung sollten ausreichend sein. Ansonsten bin ich mit den Leistungen der KV sehr zufrieden. Weiterempfehlen würde ich die DKV durchaus. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:40 Uhr VerifiziertSehr freundliche Mitarbeiter, die hilfsbereit sind und meine Fragen bisher sehr kompetent und schnell beantworten konnten. Seit einiger Zeit bin ich allerdings mit der Schnelle der Leistungsabrechnung etwas unzufrieden, da der Zahltermin des Arztes bereits verstrichen war, bevor ich das Geld von meiner Krankenversicherung bekommen habe. Ich denke, 3 Wochen zur Leistungsabrechnung sollten ausreichend sein. Ansonsten bin ich mit den Leistungen der KV sehr zufrieden. Weiterempfehlen würde ich die DKV durchaus. Sehr freundliche Mitarbeiter, die hilfsbereit sind und meine Fragen bisher sehr kompetent und schnell beantworten konnten. Seit einiger Zeit bin ich allerdings mit der Schnelle der Leistungsabrechnung etwas unzufrieden, da der Zahltermin des Arztes bereits verstrichen war, bevor ich das Geld von meiner Krankenversicherung bekommen habe. Ich denke, 3 Wochen zur Leistungsabrechnung sollten ausreichend sein. Ansonsten bin ich mit den Leistungen der KV sehr zufrieden. Weiterempfehlen würde ich die DKV durchaus. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:40 Uhr VerifiziertImmer schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Diesmal besonders zügig, vermutlich wegen der Bewertungsaktion. Das Uploadverfahren für Anträge und gescannte Rezepte und Rechnungen scheitert oft an der bestehenden MB Begrenzung. Rege an, diese anzuheben. Immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Diesmal besonders zügig, vermutlich wegen der Bewertungsaktion. Das Uploadverfahren für Anträge und gescannte Rezepte und Rechnungen scheitert oft an der bestehenden MB Begrenzung. Rege an, diese anzuheben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:40 Uhr VerifiziertImmer schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Diesmal besonders zügig, vermutlich wegen der Bewertungsaktion. Das Uploadverfahren für Anträge und gescannte Rezepte und Rechnungen scheitert oft an der bestehenden MB Begrenzung. Rege an, diese anzuheben. Immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Diesmal besonders zügig, vermutlich wegen der Bewertungsaktion. Das Uploadverfahren für Anträge und gescannte Rezepte und Rechnungen scheitert oft an der bestehenden MB Begrenzung. Rege an, diese anzuheben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:40 Uhr VerifiziertImmer schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Diesmal besonders zügig, vermutlich wegen der Bewertungsaktion. Das Uploadverfahren für Anträge und gescannte Rezepte und Rechnungen scheitert oft an der bestehenden MB Begrenzung. Rege an, diese anzuheben. Immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Diesmal besonders zügig, vermutlich wegen der Bewertungsaktion. Das Uploadverfahren für Anträge und gescannte Rezepte und Rechnungen scheitert oft an der bestehenden MB Begrenzung. Rege an, diese anzuheben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:32 Uhr VerifiziertIch bin mit dem online Verfahren für das Abwickeln meiner Krankenhaus- Arztrechnungen seit Jahren sehr zufrieden und kann einem Intrnetnutzer dieses unbedingt empfehlen. Ich bin mit dem online Verfahren für das Abwickeln meiner Krankenhaus- Arztrechnungen seit Jahren sehr zufrieden und kann einem Intrnetnutzer dieses unbedingt empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:32 Uhr VerifiziertIch bin mit dem online Verfahren für das Abwickeln meiner Krankenhaus- Arztrechnungen seit Jahren sehr zufrieden und kann einem Intrnetnutzer dieses unbedingt empfehlen. Ich bin mit dem online Verfahren für das Abwickeln meiner Krankenhaus- Arztrechnungen seit Jahren sehr zufrieden und kann einem Intrnetnutzer dieses unbedingt empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


