Online-Service zum hochladen der Rechnungen u. Belege funktioniert super, bringt Zeitersparnis.
die Leistungsabrechnungen waren bisher immer korrekt und werden meistens inerhalb einer Woche erledigt.
Online-Service zum hochladen der Rechnungen u. Belege funktioniert super, bringt Zeitersparnis.
die Leistungsabrechnungen waren bisher immer korrekt und werden meistens inerhalb einer Woche erledigt.
Online-Service zum hochladen der Rechnungen u. Belege funktioniert super, bringt Zeitersparnis.
die Leistungsabrechnungen waren bisher immer korrekt und werden meistens inerhalb einer Woche erledigt.
Online-Service zum hochladen der Rechnungen u. Belege funktioniert super, bringt Zeitersparnis.
die Leistungsabrechnungen waren bisher immer korrekt und werden meistens inerhalb einer Woche erledigt.
Besonders zufrieden bin ich mit der reibungslosen und schnellen Abwicklung der Kostenerstattungsanträge.
Die DKV kann ich nur weiter empfehlen.
Verbesserungsvorschläge: Fehlanzeige
Besonders zufrieden bin ich mit der reibungslosen und schnellen Abwicklung der Kostenerstattungsanträge.
Die DKV kann ich nur weiter empfehlen.
Verbesserungsvorschläge: Fehlanzeige
Besonders zufrieden bin ich mit der reibungslosen und schnellen Abwicklung der Kostenerstattungsanträge.
Die DKV kann ich nur weiter empfehlen.
Verbesserungsvorschläge: Fehlanzeige
Besonders zufrieden bin ich mit der reibungslosen und schnellen Abwicklung der Kostenerstattungsanträge.
Die DKV kann ich nur weiter empfehlen.
Verbesserungsvorschläge: Fehlanzeige
Besonders zufrieden bin ich mit der reibungslosen und schnellen Abwicklung der Kostenerstattungsanträge.
Die DKV kann ich nur weiter empfehlen.
Verbesserungsvorschläge: Fehlanzeige
Besonders zufrieden bin ich mit der reibungslosen und schnellen Abwicklung der Kostenerstattungsanträge.
Die DKV kann ich nur weiter empfehlen.
Verbesserungsvorschläge: Fehlanzeige
Positiv:
- gute Tarif-Konditionen
- schnelle Bearbeitung der Unterlagen
- Möglichkeit, Rechnungen online einzureichen - danke!
- Übersichtliches Online-Portal mit SMS-Kennwort-Schutz für vertrauliche Dokumente.
Bin insgesamt zufrieden, allerdings sind die Beiträge seit letztem Monat deutlich gestiegen - der Zahlungsbeitrag für Heilpraktiker hat sich verdoppelt!.. das tut etwas weh.
Positiv:
- gute Tarif-Konditionen
- schnelle Bearbeitung der Unterlagen
- Möglichkeit, Rechnungen online einzureichen - danke!
- Übersichtliches Online-Portal mit SMS-Kennwort-Schutz für vertrauliche Dokumente.
Bin insgesamt zufrieden, allerdings sind die Beiträge seit letztem Monat deutlich gestiegen - der Zahlungsbeitrag für Heilpraktiker hat sich verdoppelt!.. das tut etwas weh.
Positiv:
- gute Tarif-Konditionen
- schnelle Bearbeitung der Unterlagen
- Möglichkeit, Rechnungen online einzureichen - danke!
- Übersichtliches Online-Portal mit SMS-Kennwort-Schutz für vertrauliche Dokumente.
Bin insgesamt zufrieden, allerdings sind die Beiträge seit letztem Monat deutlich gestiegen - der Zahlungsbeitrag für Heilpraktiker hat sich verdoppelt!.. das tut etwas weh.
Positiv:
- gute Tarif-Konditionen
- schnelle Bearbeitung der Unterlagen
- Möglichkeit, Rechnungen online einzureichen - danke!
- Übersichtliches Online-Portal mit SMS-Kennwort-Schutz für vertrauliche Dokumente.
Bin insgesamt zufrieden, allerdings sind die Beiträge seit letztem Monat deutlich gestiegen - der Zahlungsbeitrag für Heilpraktiker hat sich verdoppelt!.. das tut etwas weh.
Positiv:
- gute Tarif-Konditionen
- schnelle Bearbeitung der Unterlagen
- Möglichkeit, Rechnungen online einzureichen - danke!
- Übersichtliches Online-Portal mit SMS-Kennwort-Schutz für vertrauliche Dokumente.
Bin insgesamt zufrieden, allerdings sind die Beiträge seit letztem Monat deutlich gestiegen - der Zahlungsbeitrag für Heilpraktiker hat sich verdoppelt!.. das tut etwas weh.
Positiv:
- gute Tarif-Konditionen
- schnelle Bearbeitung der Unterlagen
- Möglichkeit, Rechnungen online einzureichen - danke!
- Übersichtliches Online-Portal mit SMS-Kennwort-Schutz für vertrauliche Dokumente.
Bin insgesamt zufrieden, allerdings sind die Beiträge seit letztem Monat deutlich gestiegen - der Zahlungsbeitrag für Heilpraktiker hat sich verdoppelt!.. das tut etwas weh.