Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 26.07.2016 | 11:01 Uhr VerifiziertDa ich einen Schadensfall zum ersten Mal in Anspruch genommen habe, bin ich mit der schnellen Regulierung zufrieden. Da ich einen Schadensfall zum ersten Mal in Anspruch genommen habe, bin ich mit der schnellen Regulierung zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 10:33 Uhr VerifiziertMir der Leistung der DKV bin ich immer wieder sehr zufrieden. Sie arbeitet schnell und zuverlässig.
Würde sie immer wieder nehmen und auch weiter empfehlen.
Vielen Dank Mir der Leistung der DKV bin ich immer wieder sehr zufrieden. Sie arbeitet schnell und zuverlässig.
Würde sie immer wieder nehmen und auch weiter empfehlen.
Vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 10:33 Uhr VerifiziertMir der Leistung der DKV bin ich immer wieder sehr zufrieden. Sie arbeitet schnell und zuverlässig.
Würde sie immer wieder nehmen und auch weiter empfehlen.
Vielen Dank Mir der Leistung der DKV bin ich immer wieder sehr zufrieden. Sie arbeitet schnell und zuverlässig.
Würde sie immer wieder nehmen und auch weiter empfehlen.
Vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 10:33 Uhr VerifiziertMir der Leistung der DKV bin ich immer wieder sehr zufrieden. Sie arbeitet schnell und zuverlässig.
Würde sie immer wieder nehmen und auch weiter empfehlen.
Vielen Dank Mir der Leistung der DKV bin ich immer wieder sehr zufrieden. Sie arbeitet schnell und zuverlässig.
Würde sie immer wieder nehmen und auch weiter empfehlen.
Vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 10:32 Uhr VerifiziertDer Service ist sehr gut, keine Beanstandungen. Bis dato mit den Leistungen der DKV sehr zufrieden. Keine Verbesserungsvorschläge. Der Service ist sehr gut, keine Beanstandungen. Bis dato mit den Leistungen der DKV sehr zufrieden. Keine Verbesserungsvorschläge. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 10:32 Uhr VerifiziertDer Service ist sehr gut, keine Beanstandungen. Bis dato mit den Leistungen der DKV sehr zufrieden. Keine Verbesserungsvorschläge. Der Service ist sehr gut, keine Beanstandungen. Bis dato mit den Leistungen der DKV sehr zufrieden. Keine Verbesserungsvorschläge. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 10:32 Uhr VerifiziertDer Service ist sehr gut, keine Beanstandungen. Bis dato mit den Leistungen der DKV sehr zufrieden. Keine Verbesserungsvorschläge. Der Service ist sehr gut, keine Beanstandungen. Bis dato mit den Leistungen der DKV sehr zufrieden. Keine Verbesserungsvorschläge. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 09:55 Uhr VerifiziertAls langjähriges Mitglied (40 Versicherungsjahre) bin ich ausgesprochen zufrieden mit dem Service insbesondere der Beratung bei Fragen. Die Beratung erfolgt immer sehr freundlich, kompetent und ist äußerst hilfreich sowie im sinne des Versicherten. Die Bearbeitung erfolgt seitens der DKV immer schnell und unverzüglich, die beantragte Erstattung wurde mir immer ausnahmslos gewährt. In einigen Fällen wurde auf dem Kulanzweg ausnahmsweise mehr erstattet, als mir vertraglich zustand( z.B. wenn der Arzt oder die Physiotherapie eine etwas höhere - als vertraglich vereinbart - Vergütung für eine Leistung in Rechnung stellte. Ich bin ausnahmslos zufrieden mit der DKV, die DKV gibt mir Sicherheit. Als langjähriges Mitglied (40 Versicherungsjahre) bin ich ausgesprochen zufrieden mit dem Service insbesondere der Beratung bei Fragen. Die Beratung erfolgt immer sehr freundlich, kompetent und ist äußerst hilfreich sowie im sinne des Versicherten. Die Bearbeitung erfolgt seitens der DKV immer schnell und unverzüglich, die beantragte Erstattung wurde mir immer ausnahmslos gewährt. In einigen Fällen wurde auf dem Kulanzweg ausnahmsweise mehr erstattet, als mir vertraglich zustand( z.B. wenn der Arzt oder die Physiotherapie eine etwas höhere - als vertraglich vereinbart - Vergütung für eine Leistung in Rechnung stellte. Ich bin ausnahmslos zufrieden mit der DKV, die DKV gibt mir Sicherheit. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 09:55 Uhr VerifiziertAls langjähriges Mitglied (40 Versicherungsjahre) bin ich ausgesprochen zufrieden mit dem Service insbesondere der Beratung bei Fragen. Die Beratung erfolgt immer sehr freundlich, kompetent und ist äußerst hilfreich sowie im sinne des Versicherten. Die Bearbeitung erfolgt seitens der DKV immer schnell und unverzüglich, die beantragte Erstattung wurde mir immer ausnahmslos gewährt. In einigen Fällen wurde auf dem Kulanzweg ausnahmsweise mehr erstattet, als mir vertraglich zustand( z.B. wenn der Arzt oder die Physiotherapie eine etwas höhere - als vertraglich vereinbart - Vergütung für eine Leistung in Rechnung stellte. Ich bin ausnahmslos zufrieden mit der DKV, die DKV gibt mir Sicherheit. Als langjähriges Mitglied (40 Versicherungsjahre) bin ich ausgesprochen zufrieden mit dem Service insbesondere der Beratung bei Fragen. Die Beratung erfolgt immer sehr freundlich, kompetent und ist äußerst hilfreich sowie im sinne des Versicherten. Die Bearbeitung erfolgt seitens der DKV immer schnell und unverzüglich, die beantragte Erstattung wurde mir immer ausnahmslos gewährt. In einigen Fällen wurde auf dem Kulanzweg ausnahmsweise mehr erstattet, als mir vertraglich zustand( z.B. wenn der Arzt oder die Physiotherapie eine etwas höhere - als vertraglich vereinbart - Vergütung für eine Leistung in Rechnung stellte. Ich bin ausnahmslos zufrieden mit der DKV, die DKV gibt mir Sicherheit. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 09:55 Uhr VerifiziertAls langjähriges Mitglied (40 Versicherungsjahre) bin ich ausgesprochen zufrieden mit dem Service insbesondere der Beratung bei Fragen. Die Beratung erfolgt immer sehr freundlich, kompetent und ist äußerst hilfreich sowie im sinne des Versicherten. Die Bearbeitung erfolgt seitens der DKV immer schnell und unverzüglich, die beantragte Erstattung wurde mir immer ausnahmslos gewährt. In einigen Fällen wurde auf dem Kulanzweg ausnahmsweise mehr erstattet, als mir vertraglich zustand( z.B. wenn der Arzt oder die Physiotherapie eine etwas höhere - als vertraglich vereinbart - Vergütung für eine Leistung in Rechnung stellte. Ich bin ausnahmslos zufrieden mit der DKV, die DKV gibt mir Sicherheit. Als langjähriges Mitglied (40 Versicherungsjahre) bin ich ausgesprochen zufrieden mit dem Service insbesondere der Beratung bei Fragen. Die Beratung erfolgt immer sehr freundlich, kompetent und ist äußerst hilfreich sowie im sinne des Versicherten. Die Bearbeitung erfolgt seitens der DKV immer schnell und unverzüglich, die beantragte Erstattung wurde mir immer ausnahmslos gewährt. In einigen Fällen wurde auf dem Kulanzweg ausnahmsweise mehr erstattet, als mir vertraglich zustand( z.B. wenn der Arzt oder die Physiotherapie eine etwas höhere - als vertraglich vereinbart - Vergütung für eine Leistung in Rechnung stellte. Ich bin ausnahmslos zufrieden mit der DKV, die DKV gibt mir Sicherheit. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


