Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 16:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufrieden war ich mit der Bearbeitungszeit. Grundsätzlich aber finde ich das Verfahren gerade in Fällen mit mehrseitigen Heilplänen nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Zuerst sende ich den Heilplan an die DKV, dann erhalte ich die Kostenübernahmezusage, dann erfolgt die Behandlung und anschließend sende ich nochmals den weitgehend gleichen Plan (jetzt als Rechnung) an die DKV. Ließe es sich nicht so einrichten, dass der Arzt nach Zustimmung des Patienten die Daten der geplanten Behandlung an die DKV gibt, und am Ende der Behandlung nur noch die Positionen neu erfasst werden, die sich im Vergleich zum Heilplan geändert haben?
Zufrieden war ich mit der Bearbeitungszeit. Grundsätzlich aber finde ich das Verfahren gerade in Fällen mit mehrseitigen Heilplänen nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Zuerst sende ich den Heilplan an die DKV, dann erhalte ich die Kostenübernahmezusage, dann erfolgt die Behandlung und anschließend sende ich nochmals den weitgehend gleichen Plan (jetzt als Rechnung) an die DKV. Ließe es sich nicht so einrichten, dass der Arzt nach Zustimmung des Patienten die Daten der geplanten Behandlung an die DKV gibt, und am Ende der Behandlung nur noch die Positionen neu erfasst werden, die sich im Vergleich zum Heilplan geändert haben?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 15:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Promte Bearbeitung. Ich würde Sie weiter empfelung.
Promte Bearbeitung. Ich würde Sie weiter empfelung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 15:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Promte Bearbeitung. Ich würde Sie weiter empfelung.
Promte Bearbeitung. Ich würde Sie weiter empfelung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 15:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Promte Bearbeitung. Ich würde Sie weiter empfelung.
Promte Bearbeitung. Ich würde Sie weiter empfelung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 14:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In der Schweiz hat alles prima geklappt. Nur im KKH Lörrach konnten wir die ärztliche Leistungen, nicht direkt abrechnen.
In der Schweiz hat alles prima geklappt. Nur im KKH Lörrach konnten wir die ärztliche Leistungen, nicht direkt abrechnen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 14:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In der Schweiz hat alles prima geklappt. Nur im KKH Lörrach konnten wir die ärztliche Leistungen, nicht direkt abrechnen.
In der Schweiz hat alles prima geklappt. Nur im KKH Lörrach konnten wir die ärztliche Leistungen, nicht direkt abrechnen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 14:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In der Schweiz hat alles prima geklappt. Nur im KKH Lörrach konnten wir die ärztliche Leistungen, nicht direkt abrechnen.
In der Schweiz hat alles prima geklappt. Nur im KKH Lörrach konnten wir die ärztliche Leistungen, nicht direkt abrechnen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 14:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
meine Erfahrungen mit der DKV sind sehr gut und ich würde die Versicherung jederzeit weiter empfehlen. Wir hatten noch nie Probleme, was z. Bsp. die Leistungsabrechnung betrifft. Wir hatten dort angerufen, und geschildert worum es geht. Unverzüglich bekamen wir ein Formular, das von uns und vom Arbeitgeber ausgefüllt werden musste und schon war alles am laufen. Auch der telefonische Kontakt zum Kundenservice zeigte sich von der erfreulichen Seite. Sehr gute Beratung und sehr hilfsbereit, wenn einem etwas unklar ist. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen und sie erhält von uns 5 Sterne, da wie noch nie Probleme hatten.
meine Erfahrungen mit der DKV sind sehr gut und ich würde die Versicherung jederzeit weiter empfehlen. Wir hatten noch nie Probleme, was z. Bsp. die Leistungsabrechnung betrifft. Wir hatten dort angerufen, und geschildert worum es geht. Unverzüglich bekamen wir ein Formular, das von uns und vom Arbeitgeber ausgefüllt werden musste und schon war alles am laufen. Auch der telefonische Kontakt zum Kundenservice zeigte sich von der erfreulichen Seite. Sehr gute Beratung und sehr hilfsbereit, wenn einem etwas unklar ist. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen und sie erhält von uns 5 Sterne, da wie noch nie Probleme hatten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 14:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
meine Erfahrungen mit der DKV sind sehr gut und ich würde die Versicherung jederzeit weiter empfehlen. Wir hatten noch nie Probleme, was z. Bsp. die Leistungsabrechnung betrifft. Wir hatten dort angerufen, und geschildert worum es geht. Unverzüglich bekamen wir ein Formular, das von uns und vom Arbeitgeber ausgefüllt werden musste und schon war alles am laufen. Auch der telefonische Kontakt zum Kundenservice zeigte sich von der erfreulichen Seite. Sehr gute Beratung und sehr hilfsbereit, wenn einem etwas unklar ist. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen und sie erhält von uns 5 Sterne, da wie noch nie Probleme hatten.
meine Erfahrungen mit der DKV sind sehr gut und ich würde die Versicherung jederzeit weiter empfehlen. Wir hatten noch nie Probleme, was z. Bsp. die Leistungsabrechnung betrifft. Wir hatten dort angerufen, und geschildert worum es geht. Unverzüglich bekamen wir ein Formular, das von uns und vom Arbeitgeber ausgefüllt werden musste und schon war alles am laufen. Auch der telefonische Kontakt zum Kundenservice zeigte sich von der erfreulichen Seite. Sehr gute Beratung und sehr hilfsbereit, wenn einem etwas unklar ist. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen und sie erhält von uns 5 Sterne, da wie noch nie Probleme hatten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 14:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
meine Erfahrungen mit der DKV sind sehr gut und ich würde die Versicherung jederzeit weiter empfehlen. Wir hatten noch nie Probleme, was z. Bsp. die Leistungsabrechnung betrifft. Wir hatten dort angerufen, und geschildert worum es geht. Unverzüglich bekamen wir ein Formular, das von uns und vom Arbeitgeber ausgefüllt werden musste und schon war alles am laufen. Auch der telefonische Kontakt zum Kundenservice zeigte sich von der erfreulichen Seite. Sehr gute Beratung und sehr hilfsbereit, wenn einem etwas unklar ist. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen und sie erhält von uns 5 Sterne, da wie noch nie Probleme hatten.
meine Erfahrungen mit der DKV sind sehr gut und ich würde die Versicherung jederzeit weiter empfehlen. Wir hatten noch nie Probleme, was z. Bsp. die Leistungsabrechnung betrifft. Wir hatten dort angerufen, und geschildert worum es geht. Unverzüglich bekamen wir ein Formular, das von uns und vom Arbeitgeber ausgefüllt werden musste und schon war alles am laufen. Auch der telefonische Kontakt zum Kundenservice zeigte sich von der erfreulichen Seite. Sehr gute Beratung und sehr hilfsbereit, wenn einem etwas unklar ist. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen und sie erhält von uns 5 Sterne, da wie noch nie Probleme hatten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja