Ich finde die DKV im allgemeinen gut. Bei telef. Kontakt wird einem sofort weitergeholfen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich finde es auch toll, dass man anPilotprojekten teilnehmen kann. Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
Einziger Wermutstropfen ist, dass die Leistungsabrechnungen sehr lange dauern, manchmal bis zu 3 Wochen. Hier bedarf es noch einer Verbesserung.
Ich finde die DKV im allgemeinen gut. Bei telef. Kontakt wird einem sofort weitergeholfen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich finde es auch toll, dass man anPilotprojekten teilnehmen kann. Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
Einziger Wermutstropfen ist, dass die Leistungsabrechnungen sehr lange dauern, manchmal bis zu 3 Wochen. Hier bedarf es noch einer Verbesserung.
Ich finde die DKV im allgemeinen gut. Bei telef. Kontakt wird einem sofort weitergeholfen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich finde es auch toll, dass man anPilotprojekten teilnehmen kann. Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
Einziger Wermutstropfen ist, dass die Leistungsabrechnungen sehr lange dauern, manchmal bis zu 3 Wochen. Hier bedarf es noch einer Verbesserung.
Ich finde die DKV im allgemeinen gut. Bei telef. Kontakt wird einem sofort weitergeholfen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich finde es auch toll, dass man anPilotprojekten teilnehmen kann. Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
Einziger Wermutstropfen ist, dass die Leistungsabrechnungen sehr lange dauern, manchmal bis zu 3 Wochen. Hier bedarf es noch einer Verbesserung.
Sowohl bei schriftlicher Einsendung als auch digital per einscannen funktioniert die Abwicklung zügig und einwandfrei. Ich hatte bisher noch keinen Grund mich zu beschweren und bin vollkommen zufrieden!
Sowohl bei schriftlicher Einsendung als auch digital per einscannen funktioniert die Abwicklung zügig und einwandfrei. Ich hatte bisher noch keinen Grund mich zu beschweren und bin vollkommen zufrieden!
Sowohl bei schriftlicher Einsendung als auch digital per einscannen funktioniert die Abwicklung zügig und einwandfrei. Ich hatte bisher noch keinen Grund mich zu beschweren und bin vollkommen zufrieden!
Sowohl bei schriftlicher Einsendung als auch digital per einscannen funktioniert die Abwicklung zügig und einwandfrei. Ich hatte bisher noch keinen Grund mich zu beschweren und bin vollkommen zufrieden!
Sowohl bei schriftlicher Einsendung als auch digital per einscannen funktioniert die Abwicklung zügig und einwandfrei. Ich hatte bisher noch keinen Grund mich zu beschweren und bin vollkommen zufrieden!
Sowohl bei schriftlicher Einsendung als auch digital per einscannen funktioniert die Abwicklung zügig und einwandfrei. Ich hatte bisher noch keinen Grund mich zu beschweren und bin vollkommen zufrieden!