Die von mir eingereichten Unterlagen wurden ohne Rückfragen akzeptiert. Die in den Rechnungen, die sich auf den Schadensfall bezogen, ausgewiesenen Kosten wurden tarifgemäß erstattet.
Die von mir eingereichten Unterlagen wurden ohne Rückfragen akzeptiert. Die in den Rechnungen, die sich auf den Schadensfall bezogen, ausgewiesenen Kosten wurden tarifgemäß erstattet.
Die von mir eingereichten Unterlagen wurden ohne Rückfragen akzeptiert. Die in den Rechnungen, die sich auf den Schadensfall bezogen, ausgewiesenen Kosten wurden tarifgemäß erstattet.
Die von mir eingereichten Unterlagen wurden ohne Rückfragen akzeptiert. Die in den Rechnungen, die sich auf den Schadensfall bezogen, ausgewiesenen Kosten wurden tarifgemäß erstattet.
Die von mir eingereichten Unterlagen wurden ohne Rückfragen akzeptiert. Die in den Rechnungen, die sich auf den Schadensfall bezogen, ausgewiesenen Kosten wurden tarifgemäß erstattet.
Die von mir eingereichten Unterlagen wurden ohne Rückfragen akzeptiert. Die in den Rechnungen, die sich auf den Schadensfall bezogen, ausgewiesenen Kosten wurden tarifgemäß erstattet.
Ich bin sehr zufrieden - die Unterlagen konnten online eingereicht und der Vorgang verfolgt werden, die Bearbeitung ging schnell. Weiterempfehlung - ja
Ich bin sehr zufrieden - die Unterlagen konnten online eingereicht und der Vorgang verfolgt werden, die Bearbeitung ging schnell. Weiterempfehlung - ja
Ich bin sehr zufrieden - die Unterlagen konnten online eingereicht und der Vorgang verfolgt werden, die Bearbeitung ging schnell. Weiterempfehlung - ja
Ich bin sehr zufrieden - die Unterlagen konnten online eingereicht und der Vorgang verfolgt werden, die Bearbeitung ging schnell. Weiterempfehlung - ja
Ich bin sehr zufrieden - die Unterlagen konnten online eingereicht und der Vorgang verfolgt werden, die Bearbeitung ging schnell. Weiterempfehlung - ja
Ich bin sehr zufrieden - die Unterlagen konnten online eingereicht und der Vorgang verfolgt werden, die Bearbeitung ging schnell. Weiterempfehlung - ja
Telefonische Anfragen wurden bisher immer sehr kompetent beantwortet.Meine Leistungsabwicklungen erfolgten in allen Fällen in kürzester Zeit. Nutze die Zusatzversicherung KEN (Brille/Zahnersatz/Auslandsschutz). Einmaliges Produkt-habe den Abschluß nie bereut. Die DKV kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Mit der DKV verbinde ich Zuverlässigkeit und Vertrauen.
Telefonische Anfragen wurden bisher immer sehr kompetent beantwortet.Meine Leistungsabwicklungen erfolgten in allen Fällen in kürzester Zeit. Nutze die Zusatzversicherung KEN (Brille/Zahnersatz/Auslandsschutz). Einmaliges Produkt-habe den Abschluß nie bereut. Die DKV kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Mit der DKV verbinde ich Zuverlässigkeit und Vertrauen.