Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 25.07.2016 | 18:49 Uhr VerifiziertTelefonische Anfragen wurden bisher immer sehr kompetent beantwortet.Meine Leistungsabwicklungen erfolgten in allen Fällen in kürzester Zeit. Nutze die Zusatzversicherung KEN (Brille/Zahnersatz/Auslandsschutz). Einmaliges Produkt-habe den Abschluß nie bereut. Die DKV kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Mit der DKV verbinde ich Zuverlässigkeit und Vertrauen. Telefonische Anfragen wurden bisher immer sehr kompetent beantwortet.Meine Leistungsabwicklungen erfolgten in allen Fällen in kürzester Zeit. Nutze die Zusatzversicherung KEN (Brille/Zahnersatz/Auslandsschutz). Einmaliges Produkt-habe den Abschluß nie bereut. Die DKV kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Mit der DKV verbinde ich Zuverlässigkeit und Vertrauen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 18:49 Uhr VerifiziertTelefonische Anfragen wurden bisher immer sehr kompetent beantwortet.Meine Leistungsabwicklungen erfolgten in allen Fällen in kürzester Zeit. Nutze die Zusatzversicherung KEN (Brille/Zahnersatz/Auslandsschutz). Einmaliges Produkt-habe den Abschluß nie bereut. Die DKV kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Mit der DKV verbinde ich Zuverlässigkeit und Vertrauen. Telefonische Anfragen wurden bisher immer sehr kompetent beantwortet.Meine Leistungsabwicklungen erfolgten in allen Fällen in kürzester Zeit. Nutze die Zusatzversicherung KEN (Brille/Zahnersatz/Auslandsschutz). Einmaliges Produkt-habe den Abschluß nie bereut. Die DKV kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Mit der DKV verbinde ich Zuverlässigkeit und Vertrauen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell, unkompliziert, zuverlaessig. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell, unkompliziert, zuverlaessig. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell, unkompliziert, zuverlaessig. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 17:54 Uhr VerifiziertAlle Leistungsfälle wurden bisher zügig und sachgerecht abgewickelt. Ich wurde immer sehr gut informiert und habe keinen Grund zur Beanstandung. Ich würde Sie auf jeden weiterempfehlen. Alle Leistungsfälle wurden bisher zügig und sachgerecht abgewickelt. Ich wurde immer sehr gut informiert und habe keinen Grund zur Beanstandung. Ich würde Sie auf jeden weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 17:54 Uhr VerifiziertAlle Leistungsfälle wurden bisher zügig und sachgerecht abgewickelt. Ich wurde immer sehr gut informiert und habe keinen Grund zur Beanstandung. Ich würde Sie auf jeden weiterempfehlen. Alle Leistungsfälle wurden bisher zügig und sachgerecht abgewickelt. Ich wurde immer sehr gut informiert und habe keinen Grund zur Beanstandung. Ich würde Sie auf jeden weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 17:54 Uhr VerifiziertAlle Leistungsfälle wurden bisher zügig und sachgerecht abgewickelt. Ich wurde immer sehr gut informiert und habe keinen Grund zur Beanstandung. Ich würde Sie auf jeden weiterempfehlen. Alle Leistungsfälle wurden bisher zügig und sachgerecht abgewickelt. Ich wurde immer sehr gut informiert und habe keinen Grund zur Beanstandung. Ich würde Sie auf jeden weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 16:14 Uhr VerifiziertZufrieden war ich mit der Bearbeitungszeit. Grundsätzlich aber finde ich das Verfahren gerade in Fällen mit mehrseitigen Heilplänen nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Zuerst sende ich den Heilplan an die DKV, dann erhalte ich die Kostenübernahmezusage, dann erfolgt die Behandlung und anschließend sende ich nochmals den weitgehend gleichen Plan (jetzt als Rechnung) an die DKV. Ließe es sich nicht so einrichten, dass der Arzt nach Zustimmung des Patienten die Daten der geplanten Behandlung an die DKV gibt, und am Ende der Behandlung nur noch die Positionen neu erfasst werden, die sich im Vergleich zum Heilplan geändert haben? Zufrieden war ich mit der Bearbeitungszeit. Grundsätzlich aber finde ich das Verfahren gerade in Fällen mit mehrseitigen Heilplänen nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Zuerst sende ich den Heilplan an die DKV, dann erhalte ich die Kostenübernahmezusage, dann erfolgt die Behandlung und anschließend sende ich nochmals den weitgehend gleichen Plan (jetzt als Rechnung) an die DKV. Ließe es sich nicht so einrichten, dass der Arzt nach Zustimmung des Patienten die Daten der geplanten Behandlung an die DKV gibt, und am Ende der Behandlung nur noch die Positionen neu erfasst werden, die sich im Vergleich zum Heilplan geändert haben? Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 25.07.2016 | 16:14 Uhr VerifiziertZufrieden war ich mit der Bearbeitungszeit. Grundsätzlich aber finde ich das Verfahren gerade in Fällen mit mehrseitigen Heilplänen nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Zuerst sende ich den Heilplan an die DKV, dann erhalte ich die Kostenübernahmezusage, dann erfolgt die Behandlung und anschließend sende ich nochmals den weitgehend gleichen Plan (jetzt als Rechnung) an die DKV. Ließe es sich nicht so einrichten, dass der Arzt nach Zustimmung des Patienten die Daten der geplanten Behandlung an die DKV gibt, und am Ende der Behandlung nur noch die Positionen neu erfasst werden, die sich im Vergleich zum Heilplan geändert haben? Zufrieden war ich mit der Bearbeitungszeit. Grundsätzlich aber finde ich das Verfahren gerade in Fällen mit mehrseitigen Heilplänen nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Zuerst sende ich den Heilplan an die DKV, dann erhalte ich die Kostenübernahmezusage, dann erfolgt die Behandlung und anschließend sende ich nochmals den weitgehend gleichen Plan (jetzt als Rechnung) an die DKV. Ließe es sich nicht so einrichten, dass der Arzt nach Zustimmung des Patienten die Daten der geplanten Behandlung an die DKV gibt, und am Ende der Behandlung nur noch die Positionen neu erfasst werden, die sich im Vergleich zum Heilplan geändert haben? Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


