Telefonische Erreichbarkeit sowie Fragen zum Vertragsinhalt und Leistungsanspruch werden von den Mitarbeitern kompetend beantwortet. Die Abwicklung im Schadensfall wird zügig beabeitet und erledigt. Ich kann die DKV aus meiner bisherigen Erfahrung jederzeit weiterempfehlen.
Telefonische Erreichbarkeit sowie Fragen zum Vertragsinhalt und Leistungsanspruch werden von den Mitarbeitern kompetend beantwortet. Die Abwicklung im Schadensfall wird zügig beabeitet und erledigt. Ich kann die DKV aus meiner bisherigen Erfahrung jederzeit weiterempfehlen.
Die Beantragung der Erstattung von Leistungen über das Online-Portal ist komplikationslos und einfach zu handhaben. Bisher erfolgte die Erstattung immer entsprechend meiner gewählten Tarife. Die Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein.
Die Beantragung der Erstattung von Leistungen über das Online-Portal ist komplikationslos und einfach zu handhaben. Bisher erfolgte die Erstattung immer entsprechend meiner gewählten Tarife. Die Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein.
Die Beantragung der Erstattung von Leistungen über das Online-Portal ist komplikationslos und einfach zu handhaben. Bisher erfolgte die Erstattung immer entsprechend meiner gewählten Tarife. Die Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein.
Die Beantragung der Erstattung von Leistungen über das Online-Portal ist komplikationslos und einfach zu handhaben. Bisher erfolgte die Erstattung immer entsprechend meiner gewählten Tarife. Die Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein.
Die Beantragung der Erstattung von Leistungen über das Online-Portal ist komplikationslos und einfach zu handhaben. Bisher erfolgte die Erstattung immer entsprechend meiner gewählten Tarife. Die Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein.
Die Beantragung der Erstattung von Leistungen über das Online-Portal ist komplikationslos und einfach zu handhaben. Bisher erfolgte die Erstattung immer entsprechend meiner gewählten Tarife. Die Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein.
Ich reiche meine Belege immer auf dem Postwege ein. Sehr zufrieden bin ich mit der Schnelligkeit, in der mein Leistungsantrag bearbeitet wird und vor allem mit schnellen Überweisung des Erstattungsbetrages. Auch auf schriftliche Anfragen wird schnell und ausführlich geantwortet.
Ich reiche meine Belege immer auf dem Postwege ein. Sehr zufrieden bin ich mit der Schnelligkeit, in der mein Leistungsantrag bearbeitet wird und vor allem mit schnellen Überweisung des Erstattungsbetrages. Auch auf schriftliche Anfragen wird schnell und ausführlich geantwortet.
Ich reiche meine Belege immer auf dem Postwege ein. Sehr zufrieden bin ich mit der Schnelligkeit, in der mein Leistungsantrag bearbeitet wird und vor allem mit schnellen Überweisung des Erstattungsbetrages. Auch auf schriftliche Anfragen wird schnell und ausführlich geantwortet.
Ich reiche meine Belege immer auf dem Postwege ein. Sehr zufrieden bin ich mit der Schnelligkeit, in der mein Leistungsantrag bearbeitet wird und vor allem mit schnellen Überweisung des Erstattungsbetrages. Auch auf schriftliche Anfragen wird schnell und ausführlich geantwortet.
Ich reiche meine Belege immer auf dem Postwege ein. Sehr zufrieden bin ich mit der Schnelligkeit, in der mein Leistungsantrag bearbeitet wird und vor allem mit schnellen Überweisung des Erstattungsbetrages. Auch auf schriftliche Anfragen wird schnell und ausführlich geantwortet.
Ich reiche meine Belege immer auf dem Postwege ein. Sehr zufrieden bin ich mit der Schnelligkeit, in der mein Leistungsantrag bearbeitet wird und vor allem mit schnellen Überweisung des Erstattungsbetrages. Auch auf schriftliche Anfragen wird schnell und ausführlich geantwortet.