Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 13:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung gut, immer ohne Probleme. Voll zufrieden.
Abwicklung gut, immer ohne Probleme. Voll zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 13:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung gut, immer ohne Probleme. Voll zufrieden.
Abwicklung gut, immer ohne Probleme. Voll zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 12:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Begleichung der Rechnungen erfolgt schnell und unkompliziert. Auch die direkt an die Krankenkasse gestellte Rechnung wurde umgehend beglichen. Desweiteren wurde ohne Antragstellung das Krankenhaustagegeld überwiesen.
Die Begleichung der Rechnungen erfolgt schnell und unkompliziert. Auch die direkt an die Krankenkasse gestellte Rechnung wurde umgehend beglichen. Desweiteren wurde ohne Antragstellung das Krankenhaustagegeld überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 12:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Begleichung der Rechnungen erfolgt schnell und unkompliziert. Auch die direkt an die Krankenkasse gestellte Rechnung wurde umgehend beglichen. Desweiteren wurde ohne Antragstellung das Krankenhaustagegeld überwiesen.
Die Begleichung der Rechnungen erfolgt schnell und unkompliziert. Auch die direkt an die Krankenkasse gestellte Rechnung wurde umgehend beglichen. Desweiteren wurde ohne Antragstellung das Krankenhaustagegeld überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 12:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Begleichung der Rechnungen erfolgt schnell und unkompliziert. Auch die direkt an die Krankenkasse gestellte Rechnung wurde umgehend beglichen. Desweiteren wurde ohne Antragstellung das Krankenhaustagegeld überwiesen.
Die Begleichung der Rechnungen erfolgt schnell und unkompliziert. Auch die direkt an die Krankenkasse gestellte Rechnung wurde umgehend beglichen. Desweiteren wurde ohne Antragstellung das Krankenhaustagegeld überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 12:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
besonders zufrieden bin ich mit der problemlosen Abwicklung
besonders zufrieden bin ich mit der problemlosen Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 12:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
besonders zufrieden bin ich mit der problemlosen Abwicklung
besonders zufrieden bin ich mit der problemlosen Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 12:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
besonders zufrieden bin ich mit der problemlosen Abwicklung
besonders zufrieden bin ich mit der problemlosen Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 12:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Mann und ich haben bei der Einreichung und Abrechnung von Leistungen noch keine schlechten Erfahrungen sammeln können, so dass wir bisher rundum zufrieden sind und eine "1" geben können!
Mein Mann und ich haben bei der Einreichung und Abrechnung von Leistungen noch keine schlechten Erfahrungen sammeln können, so dass wir bisher rundum zufrieden sind und eine "1" geben können!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 12:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Mann und ich haben bei der Einreichung und Abrechnung von Leistungen noch keine schlechten Erfahrungen sammeln können, so dass wir bisher rundum zufrieden sind und eine "1" geben können!
Mein Mann und ich haben bei der Einreichung und Abrechnung von Leistungen noch keine schlechten Erfahrungen sammeln können, so dass wir bisher rundum zufrieden sind und eine "1" geben können!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja