Meine Leistungsanträge wurden bisher immer sehr kurzfristig bearbeitet !Sowohl die Erstattung als auch die
briefliche Abrechnung erfolgen sehr schnell (innerhalb 1-2 Wochen). Vielen Dank dafür.
Meine Leistungsanträge wurden bisher immer sehr kurzfristig bearbeitet !Sowohl die Erstattung als auch die
briefliche Abrechnung erfolgen sehr schnell (innerhalb 1-2 Wochen). Vielen Dank dafür.
Meine Leistungsanträge wurden bisher immer sehr kurzfristig bearbeitet !Sowohl die Erstattung als auch die
briefliche Abrechnung erfolgen sehr schnell (innerhalb 1-2 Wochen). Vielen Dank dafür.
Meine Leistungsanträge wurden bisher immer sehr kurzfristig bearbeitet !Sowohl die Erstattung als auch die
briefliche Abrechnung erfolgen sehr schnell (innerhalb 1-2 Wochen). Vielen Dank dafür.
Ich bin seit vielen Jahren mit der DKV sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen.
Einzigster Kritikpunkt ist der, dass man mir den Abschluss einer Beihilfe-Ausgleichsversicherung verwehrt.
Ich bin seit vielen Jahren mit der DKV sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen.
Einzigster Kritikpunkt ist der, dass man mir den Abschluss einer Beihilfe-Ausgleichsversicherung verwehrt.
Ich bin seit vielen Jahren mit der DKV sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen.
Einzigster Kritikpunkt ist der, dass man mir den Abschluss einer Beihilfe-Ausgleichsversicherung verwehrt.
Ich bin seit vielen Jahren mit der DKV sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen.
Einzigster Kritikpunkt ist der, dass man mir den Abschluss einer Beihilfe-Ausgleichsversicherung verwehrt.
Ich bin seit vielen Jahren mit der DKV sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen.
Einzigster Kritikpunkt ist der, dass man mir den Abschluss einer Beihilfe-Ausgleichsversicherung verwehrt.
Ich bin seit vielen Jahren mit der DKV sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen.
Einzigster Kritikpunkt ist der, dass man mir den Abschluss einer Beihilfe-Ausgleichsversicherung verwehrt.
Schnelles einreichen Von Rechnungen und Rezepte durch Scannen über die App.
Die Verarbeitung könnte bei einfachen Rezepten und oder Rechnungen schneller gehen.
Schnelles einreichen Von Rechnungen und Rezepte durch Scannen über die App.
Die Verarbeitung könnte bei einfachen Rezepten und oder Rechnungen schneller gehen.
Schnelles einreichen Von Rechnungen und Rezepte durch Scannen über die App.
Die Verarbeitung könnte bei einfachen Rezepten und oder Rechnungen schneller gehen.
Schnelles einreichen Von Rechnungen und Rezepte durch Scannen über die App.
Die Verarbeitung könnte bei einfachen Rezepten und oder Rechnungen schneller gehen.
Schnelles einreichen Von Rechnungen und Rezepte durch Scannen über die App.
Die Verarbeitung könnte bei einfachen Rezepten und oder Rechnungen schneller gehen.
Schnelles einreichen Von Rechnungen und Rezepte durch Scannen über die App.
Die Verarbeitung könnte bei einfachen Rezepten und oder Rechnungen schneller gehen.
Sehr zügige und unbürokratische Regulierung. Keine langwierigen Rückfragen. Mein Eindruck bei ***: Da werden teilweise Leistungen abgerechnet, die für den Laien in keiner Weise nachvollziehbar sind. Dieses Abrechnungsgebaren sollte sowohl von den privaten als auch von den gesetzlichen Kassen kritisch unter die Lupe genommen werden. Da verschwinden wahrscheinlich riesige Summen in der Versenkung!!
Sehr zügige und unbürokratische Regulierung. Keine langwierigen Rückfragen. Mein Eindruck bei ***: Da werden teilweise Leistungen abgerechnet, die für den Laien in keiner Weise nachvollziehbar sind. Dieses Abrechnungsgebaren sollte sowohl von den privaten als auch von den gesetzlichen Kassen kritisch unter die Lupe genommen werden. Da verschwinden wahrscheinlich riesige Summen in der Versenkung!!
Sehr zügige und unbürokratische Regulierung. Keine langwierigen Rückfragen. Mein Eindruck bei ***: Da werden teilweise Leistungen abgerechnet, die für den Laien in keiner Weise nachvollziehbar sind. Dieses Abrechnungsgebaren sollte sowohl von den privaten als auch von den gesetzlichen Kassen kritisch unter die Lupe genommen werden. Da verschwinden wahrscheinlich riesige Summen in der Versenkung!!
Sehr zügige und unbürokratische Regulierung. Keine langwierigen Rückfragen. Mein Eindruck bei ***: Da werden teilweise Leistungen abgerechnet, die für den Laien in keiner Weise nachvollziehbar sind. Dieses Abrechnungsgebaren sollte sowohl von den privaten als auch von den gesetzlichen Kassen kritisch unter die Lupe genommen werden. Da verschwinden wahrscheinlich riesige Summen in der Versenkung!!