Sehr zügige und unbürokratische Regulierung. Keine langwierigen Rückfragen. Mein Eindruck bei ***: Da werden teilweise Leistungen abgerechnet, die für den Laien in keiner Weise nachvollziehbar sind. Dieses Abrechnungsgebaren sollte sowohl von den privaten als auch von den gesetzlichen Kassen kritisch unter die Lupe genommen werden. Da verschwinden wahrscheinlich riesige Summen in der Versenkung!!
Sehr zügige und unbürokratische Regulierung. Keine langwierigen Rückfragen. Mein Eindruck bei ***: Da werden teilweise Leistungen abgerechnet, die für den Laien in keiner Weise nachvollziehbar sind. Dieses Abrechnungsgebaren sollte sowohl von den privaten als auch von den gesetzlichen Kassen kritisch unter die Lupe genommen werden. Da verschwinden wahrscheinlich riesige Summen in der Versenkung!!
Die Leistungsabrechnung wird korrekt und vor allem sehr schnell abgewickelt. Darüber hinaus sind die Ansprechpartner , allen voran Herr ***, sehr kompetent und absolut kundenorientiert.
Die Leistungsabrechnung wird korrekt und vor allem sehr schnell abgewickelt. Darüber hinaus sind die Ansprechpartner , allen voran Herr ***, sehr kompetent und absolut kundenorientiert.
Die Leistungsabrechnung wird korrekt und vor allem sehr schnell abgewickelt. Darüber hinaus sind die Ansprechpartner , allen voran Herr ***, sehr kompetent und absolut kundenorientiert.
Die Leistungsabrechnung wird korrekt und vor allem sehr schnell abgewickelt. Darüber hinaus sind die Ansprechpartner , allen voran Herr ***, sehr kompetent und absolut kundenorientiert.
Die Leistungsabrechnung wird korrekt und vor allem sehr schnell abgewickelt. Darüber hinaus sind die Ansprechpartner , allen voran Herr ***, sehr kompetent und absolut kundenorientiert.
Die Leistungsabrechnung wird korrekt und vor allem sehr schnell abgewickelt. Darüber hinaus sind die Ansprechpartner , allen voran Herr ***, sehr kompetent und absolut kundenorientiert.
ich bin mit der Abwicklung des eingereichten Leistungsantrages sowie die zeitnahe Auszahlung der Erstattung sehr zufrieden. In der Vergangenheit habe ich die DKV immer weiter empfohlen und werde dies auch zukünftig tun.
ich bin mit der Abwicklung des eingereichten Leistungsantrages sowie die zeitnahe Auszahlung der Erstattung sehr zufrieden. In der Vergangenheit habe ich die DKV immer weiter empfohlen und werde dies auch zukünftig tun.
ich bin mit der Abwicklung des eingereichten Leistungsantrages sowie die zeitnahe Auszahlung der Erstattung sehr zufrieden. In der Vergangenheit habe ich die DKV immer weiter empfohlen und werde dies auch zukünftig tun.
ich bin mit der Abwicklung des eingereichten Leistungsantrages sowie die zeitnahe Auszahlung der Erstattung sehr zufrieden. In der Vergangenheit habe ich die DKV immer weiter empfohlen und werde dies auch zukünftig tun.
ich bin mit der Abwicklung des eingereichten Leistungsantrages sowie die zeitnahe Auszahlung der Erstattung sehr zufrieden. In der Vergangenheit habe ich die DKV immer weiter empfohlen und werde dies auch zukünftig tun.
ich bin mit der Abwicklung des eingereichten Leistungsantrages sowie die zeitnahe Auszahlung der Erstattung sehr zufrieden. In der Vergangenheit habe ich die DKV immer weiter empfohlen und werde dies auch zukünftig tun.