Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 09:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Abwicklung!
Unkomplizierte Abwicklung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 09:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Abwicklung!
Unkomplizierte Abwicklung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 09:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Abwicklung!
Unkomplizierte Abwicklung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
20.07.2016 | 09:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir ist nicht klar, warum ein Arzt, der nur Homeopathisch arbeitet, von meiner Zusatzversicherung nicht anerkannt wird. Daher nur 2 Sterne.
Mir ist nicht klar, warum ein Arzt, der nur Homeopathisch arbeitet, von meiner Zusatzversicherung nicht anerkannt wird. Daher nur 2 Sterne.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
20.07.2016 | 09:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir ist nicht klar, warum ein Arzt, der nur Homeopathisch arbeitet, von meiner Zusatzversicherung nicht anerkannt wird. Daher nur 2 Sterne.
Mir ist nicht klar, warum ein Arzt, der nur Homeopathisch arbeitet, von meiner Zusatzversicherung nicht anerkannt wird. Daher nur 2 Sterne.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
20.07.2016 | 09:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir ist nicht klar, warum ein Arzt, der nur Homeopathisch arbeitet, von meiner Zusatzversicherung nicht anerkannt wird. Daher nur 2 Sterne.
Mir ist nicht klar, warum ein Arzt, der nur Homeopathisch arbeitet, von meiner Zusatzversicherung nicht anerkannt wird. Daher nur 2 Sterne.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 09:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bewertungsanlass: Leistungsabrechnung Perfekter Ablauf der Bearbeitung incl. Mitteilung, somit kein Spielraum für Verbesserungen
Bewertungsanlass: Leistungsabrechnung Perfekter Ablauf der Bearbeitung incl. Mitteilung, somit kein Spielraum für Verbesserungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 09:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bewertungsanlass: Leistungsabrechnung Perfekter Ablauf der Bearbeitung incl. Mitteilung, somit kein Spielraum für Verbesserungen
Bewertungsanlass: Leistungsabrechnung Perfekter Ablauf der Bearbeitung incl. Mitteilung, somit kein Spielraum für Verbesserungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 09:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bewertungsanlass: Leistungsabrechnung Perfekter Ablauf der Bearbeitung incl. Mitteilung, somit kein Spielraum für Verbesserungen
Bewertungsanlass: Leistungsabrechnung Perfekter Ablauf der Bearbeitung incl. Mitteilung, somit kein Spielraum für Verbesserungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.07.2016 | 09:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Übersichtliche und schnelle Bearbeitung durch Online Antragstellung. Auch wenn bei mehreren Rechnungen evtl. 2 Anträge nacheinander erforderlich werden können. Immer noch deutlich besser als der Papierkrieg! Die Leistungsabrechnung ist immer korrekt und sehr übersichtlich.
Übersichtliche und schnelle Bearbeitung durch Online Antragstellung. Auch wenn bei mehreren Rechnungen evtl. 2 Anträge nacheinander erforderlich werden können. Immer noch deutlich besser als der Papierkrieg! Die Leistungsabrechnung ist immer korrekt und sehr übersichtlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja