- verrechnung der Kosten ist zügig
- es gibt keine Diskussionen über Rückerstatung was Vertraglich gebunden ist.
- würde auf jedenfall meiner Altersgruppe und jünger Sie weiter empfehlen.
Würde mich auch noch anders Absichern ,leider fehlt mir das Geld.
- verrechnung der Kosten ist zügig
- es gibt keine Diskussionen über Rückerstatung was Vertraglich gebunden ist.
- würde auf jedenfall meiner Altersgruppe und jünger Sie weiter empfehlen.
Würde mich auch noch anders Absichern ,leider fehlt mir das Geld.
Seit 1964 bin ich bei der DKV als Kunde.. Positiv:Informationen und Hilfestellungen zu ärztlichen Abrechnungen haben mir sehr geholfen. Mit den Leistungsabrechnungen war ich immer sehr zufrieden.Negativ empfand ich, dass ich als Kunde keine private Pflegeversicherung bei der DKV abschließen konnte. Dennoch würde ich die DKV immer weiterempfehlen.
Seit 1964 bin ich bei der DKV als Kunde.. Positiv:Informationen und Hilfestellungen zu ärztlichen Abrechnungen haben mir sehr geholfen. Mit den Leistungsabrechnungen war ich immer sehr zufrieden.Negativ empfand ich, dass ich als Kunde keine private Pflegeversicherung bei der DKV abschließen konnte. Dennoch würde ich die DKV immer weiterempfehlen.
Schnelle und korrekte Regulierung von Rechnungen. Sehr gut ist die Möglichkeit der Online- Rechnungsübermittlung als Grundlage der raschen Regulierung.
Notwendig dazu ist allerdings ein Scanner zur Digitalisierung der gedruckten Rechnungen und Rezepte.
Noch besser wäre, die Rechnungen und Rezepte direkt vom Arzt bzw. der Apotheke als Datei zu bekommen.
Schnelle und korrekte Regulierung von Rechnungen. Sehr gut ist die Möglichkeit der Online- Rechnungsübermittlung als Grundlage der raschen Regulierung.
Notwendig dazu ist allerdings ein Scanner zur Digitalisierung der gedruckten Rechnungen und Rezepte.
Noch besser wäre, die Rechnungen und Rezepte direkt vom Arzt bzw. der Apotheke als Datei zu bekommen.
Ich habe seit ca.1985 eine Krankenhaustagegeldversicherung bei der DKV! Habe diese zweimal in Anspruch genommen,ich war sehr beeindruckt wie unklompliziert dasMvon statten ging.Ich habe das nicht erwartet und werde bzw.habe die DKV auch schon mehrfach weiterempfohlen. Mit freundlichen Grüßen ***
Ich habe seit ca.1985 eine Krankenhaustagegeldversicherung bei der DKV! Habe diese zweimal in Anspruch genommen,ich war sehr beeindruckt wie unklompliziert dasMvon statten ging.Ich habe das nicht erwartet und werde bzw.habe die DKV auch schon mehrfach weiterempfohlen. Mit freundlichen Grüßen ***