Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 19:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gutes Produkt
Gutes Produkt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 19:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gutes Produkt
Gutes Produkt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 19:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gutes Produkt
Gutes Produkt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.06.2016 | 19:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Stets schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Stets schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.06.2016 | 19:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Diese Versicherung bietet einen völlig unzureichenden Schutz!
Diese Versicherung bietet einen völlig unzureichenden Schutz!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.06.2016 | 18:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
meine letzte Abrechnung erfolgte schnellstens :-)
meine letzte Abrechnung erfolgte schnellstens :-)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 16:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reaktion auf stationäre Aufnahme, Übersendung von Formblatt für Kostenerstattung und Erstattung erfolgten problemlos und unverzüglich.
Reaktion auf stationäre Aufnahme, Übersendung von Formblatt für Kostenerstattung und Erstattung erfolgten problemlos und unverzüglich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 16:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo und Guten Tag. Also hatte bisher nur einmal Telefon Kontakt mit der DKV,und War voll und ganz zufrieden wie ein Mitarbeiter mich beraten,& geholfen hat mit ein Formular zu schreiben.Vor allen bin ich begeistert die Schnelligkeit der Bearbeitung meiner Dokumente. Und Natürlich bin ich zufrieden das mann so einer Versicherung wie DKV Vertrauen kann,nicht wie manch andere Versicherungen die sich vor Zahlungen drücken. Also ich sag weiter so bleibt so wie ihr seit und ihr bekommt mehr Kunden das wünsche ich euch von Herzen. Mit freundlichen Grüßen ***
Hallo und Guten Tag. Also hatte bisher nur einmal Telefon Kontakt mit der DKV,und War voll und ganz zufrieden wie ein Mitarbeiter mich beraten,& geholfen hat mit ein Formular zu schreiben.Vor allen bin ich begeistert die Schnelligkeit der Bearbeitung meiner Dokumente. Und Natürlich bin ich zufrieden das mann so einer Versicherung wie DKV Vertrauen kann,nicht wie manch andere Versicherungen die sich vor Zahlungen drücken. Also ich sag weiter so bleibt so wie ihr seit und ihr bekommt mehr Kunden das wünsche ich euch von Herzen. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.06.2016 | 16:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Formular Leistungsanag ist sehr uebersicht km ich. und schnell auszufüllen . Die Dauer det Bearbeitung könnte m.E Auf 10 Tage verringert werfen, da die Rechnungen meist innerhalb 2 Wochen fällig sind
Das Formular Leistungsanag ist sehr uebersicht km ich. und schnell auszufüllen . Die Dauer det Bearbeitung könnte m.E Auf 10 Tage verringert werfen, da die Rechnungen meist innerhalb 2 Wochen fällig sind
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.06.2016 | 16:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Einreichung der Rechnungen und die Verfolgung der Bearbeitung mit Hilfe der Datenverarbeitung ist sehr angenehm und damit zeitgemäß. Die Rechnungsbearbeitung könnte manchmal zügiger erfolgen. Die Beihilfe ist in der letzten Zeit öfters schneller.
Die Einreichung der Rechnungen und die Verfolgung der Bearbeitung mit Hilfe der Datenverarbeitung ist sehr angenehm und damit zeitgemäß. Die Rechnungsbearbeitung könnte manchmal zügiger erfolgen. Die Beihilfe ist in der letzten Zeit öfters schneller.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja