Ich hatte noch kein großes Problem das es zu lösen galt. Meine Beschwerde wegen der neuerlichen Beitragserhöhung im Vorjahr und seit 2018 um *** Euro (*** --***--*** ***--***) wurde aus meiner Sicht Fair angenommen und neue Rechnung angekündigt (hätte andernfalls zur Kündigung geführt). Ansonsten ist das Büro und die AXA eher Sympathisch. und erreichbar. Ich hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit !
Ich hatte noch kein großes Problem das es zu lösen galt. Meine Beschwerde wegen der neuerlichen Beitragserhöhung im Vorjahr und seit 2018 um *** Euro (*** --***--*** ***--***) wurde aus meiner Sicht Fair angenommen und neue Rechnung angekündigt (hätte andernfalls zur Kündigung geführt). Ansonsten ist das Büro und die AXA eher Sympathisch. und erreichbar. Ich hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit !
Schnelle Erreichbarkeit, es ist immer ein Ansprechpartner/eine Ansprechpartnerin zu erreichen, guter Service, vernünftige Preise und eine umfassende Beratung.
Schnelle Erreichbarkeit, es ist immer ein Ansprechpartner/eine Ansprechpartnerin zu erreichen, guter Service, vernünftige Preise und eine umfassende Beratung.
Es war ein nettes offenes Gespräch bei dem wir meine/unsere kompletten Versicherungsverträge durchgesprochen haben. Da ich über die ***%ige Erhöhung der KFZ-Vers. für meinen BMW verärgert war, haben wir hier und z.T. auch bei den anderen Verträgen eine einvernehmliche Lösung gefunden. Ich bin "alter AXA-Kunde" und möchte auch fair behandelt werden, zumal ich alle Versicherungen nur bei Ihnen laufen habe.
Es war ein nettes offenes Gespräch bei dem wir meine/unsere kompletten Versicherungsverträge durchgesprochen haben. Da ich über die ***%ige Erhöhung der KFZ-Vers. für meinen BMW verärgert war, haben wir hier und z.T. auch bei den anderen Verträgen eine einvernehmliche Lösung gefunden. Ich bin "alter AXA-Kunde" und möchte auch fair behandelt werden, zumal ich alle Versicherungen nur bei Ihnen laufen habe.
Seit zwei Jahrzehnten: Immer erreichbar, ggfls. schneller Rückruf (für heutige Verhältnisse unglaublich schnell). Kompetente und freundliche Beratung mit bedarfsorientierten Lösungen. Kein Drängeln, kein Überreden. Kümmert sich um alles.
Das gesamte Team ist einfach super,- Bewirtung wird als selbstverständlich gesehen.
Einfach empfehlungswert.
Seit zwei Jahrzehnten: Immer erreichbar, ggfls. schneller Rückruf (für heutige Verhältnisse unglaublich schnell). Kompetente und freundliche Beratung mit bedarfsorientierten Lösungen. Kein Drängeln, kein Überreden. Kümmert sich um alles.
Das gesamte Team ist einfach super,- Bewirtung wird als selbstverständlich gesehen.
Einfach empfehlungswert.
ich bin mit der zeitnahen und umfassenden beratung durch die agentur bachus sehr zufrieden. bei allen meine fragen und anmerkungen bekomme ich sehr kompetetnt und umfassend auskunft. ich kann diese agentur nur empfehlen.
ich bin mit der zeitnahen und umfassenden beratung durch die agentur bachus sehr zufrieden. bei allen meine fragen und anmerkungen bekomme ich sehr kompetetnt und umfassend auskunft. ich kann diese agentur nur empfehlen.