Alle Anfragen und Wünsche wurden unmittelbar nach meinen Bedürfnissen erledigt. Freundliche und angenehme Atmosphäre und Ansprache, Beratung ohne Druck und plausibel erklärt. Also rundum zufrieden. Was Sie verbessern könnten : Sie könnten bei der AXA mal anregen, dass die bei Problemen mal kurz anruft, oder eine E-Mail schickt, denn bis ich auf schriftliche Anfragen reagiere dauert es meist etwas länger.
Alle Anfragen und Wünsche wurden unmittelbar nach meinen Bedürfnissen erledigt. Freundliche und angenehme Atmosphäre und Ansprache, Beratung ohne Druck und plausibel erklärt. Also rundum zufrieden. Was Sie verbessern könnten : Sie könnten bei der AXA mal anregen, dass die bei Problemen mal kurz anruft, oder eine E-Mail schickt, denn bis ich auf schriftliche Anfragen reagiere dauert es meist etwas länger.
Ich hab mit dem *** einen sehr angenehmen Kontakt, Er und sein Team bearneiten meine Anliegen sehr schnell und zuverlässig, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank
Ich hab mit dem *** einen sehr angenehmen Kontakt, Er und sein Team bearneiten meine Anliegen sehr schnell und zuverlässig, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank