Bislang immer ein netter Kontakt. Fragen wurden kompetent beantwortet. Keine aufdringliche Beratung wo man das Gefühl hat der Berater hat seine Provision im Hinterkopf
Bislang immer ein netter Kontakt. Fragen wurden kompetent beantwortet. Keine aufdringliche Beratung wo man das Gefühl hat der Berater hat seine Provision im Hinterkopf
Kompetente Beratung, manchmal könnte an der Schnelligkeit noch was verbessert werden, auch was die Anträge angeht. Es ist sehr angenehm, dass wirklich alle Fragen beantwortet werden.
Kompetente Beratung, manchmal könnte an der Schnelligkeit noch was verbessert werden, auch was die Anträge angeht. Es ist sehr angenehm, dass wirklich alle Fragen beantwortet werden.
Bin mit der offenen Beratung in jeder Angelegenheit sehr zufrieden, habe dadurch mehrere Produkte abgeschlossen. Auch nach einem Wildschaden am Auto eine problemlose abwicklung.Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Bin mit der offenen Beratung in jeder Angelegenheit sehr zufrieden, habe dadurch mehrere Produkte abgeschlossen. Auch nach einem Wildschaden am Auto eine problemlose abwicklung.Sehr freundliches und kompetentes Personal.