immer nett und hilfsbereit. Mit dem Service, ich kann auch um 7 Uhr morgens ins Büro kommen oder am Wochenende. wir haben mehrere Kfz versichert, sollten alle erhöht werden, wir hatten uns vorher im Internet informiert, über die Preise, *** hat alles unterboten, danke dafür. Nichts auszusetzen.
immer nett und hilfsbereit. Mit dem Service, ich kann auch um 7 Uhr morgens ins Büro kommen oder am Wochenende. wir haben mehrere Kfz versichert, sollten alle erhöht werden, wir hatten uns vorher im Internet informiert, über die Preise, *** hat alles unterboten, danke dafür. Nichts auszusetzen.
Absolute Top-Beratung und Top-Service! Hier wird sich noch für meine Anliegen Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet und dadurch sehr schnell ein "massgeschneiderter" Versicherungsschutz gefunden. Sehr sympathische und unaufdringliche Beratung. Top Preis-Leistungsverhältnis in Verbindung mit einem hohen Maaß an Befriedigung im Vergleich zu eigener Internetrecherche! Klare 100% Weiterempfehlungsbereitschaft!!
Absolute Top-Beratung und Top-Service! Hier wird sich noch für meine Anliegen Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet und dadurch sehr schnell ein "massgeschneiderter" Versicherungsschutz gefunden. Sehr sympathische und unaufdringliche Beratung. Top Preis-Leistungsverhältnis in Verbindung mit einem hohen Maaß an Befriedigung im Vergleich zu eigener Internetrecherche! Klare 100% Weiterempfehlungsbereitschaft!!
Ich fühlte mich dort sehr gut beraten und niemand gab mir das Gefühl nun endlich in die Potten kommen zu müssen wie bei meiner vorherigen Versicherung... Der Mann nahm sich viel Zeit mir alles zu erklären und hat mit mir auch Altanativen gezeigt. Jetzt kann ich viel beruhigter an meine Zukunft denken. Vielen Dank an die Leute da im Büro.
Ich fühlte mich dort sehr gut beraten und niemand gab mir das Gefühl nun endlich in die Potten kommen zu müssen wie bei meiner vorherigen Versicherung... Der Mann nahm sich viel Zeit mir alles zu erklären und hat mit mir auch Altanativen gezeigt. Jetzt kann ich viel beruhigter an meine Zukunft denken. Vielen Dank an die Leute da im Büro.