| Sehr schön das freut mich für euch Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:49 Uhr VerifiziertKontaktaufnahme durch E-Mail-Verkehr schwierig. Anfragen wurden hier nicht beantwortet - erst durch das Ausfüllen des Online-Kontaktformulars. Leider gab es nach einer Teilerstattung noch Fragen (warum wurde nicht wie bisher auch der gesamte Betrag erstattet?), die wiederum per Mail gestellt wurden und auch dieses Mal nicht beantwortet wurden. Kontaktaufnahme durch E-Mail-Verkehr schwierig. Anfragen wurden hier nicht beantwortet - erst durch das Ausfüllen des Online-Kontaktformulars. Leider gab es nach einer Teilerstattung noch Fragen (warum wurde nicht wie bisher auch der gesamte Betrag erstattet?), die wiederum per Mail gestellt wurden und auch dieses Mal nicht beantwortet wurden. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Zur Zeit alles ok Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:48 Uhr VerifiziertDie Bearbeitungszeiten sind mit annähernd 6 Wochen inakzeptabel und das seit nunmehr über einem halben Jahr. Das sind vertragswidrige Zustände und eigentlich ein Fall für die Ausicht *** Die Bearbeitungszeiten sind mit annähernd 6 Wochen inakzeptabel und das seit nunmehr über einem halben Jahr. Das sind vertragswidrige Zustände und eigentlich ein Fall für die Ausicht *** Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Alles gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Die Beratung war gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Zügige, unkomplizierte Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Weil die gut ist und ich bin sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| alles easy und super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles i O Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





