| 05.09.2024 | 16:53 Uhr Verifiziertes war einfach seine infos einzugeben und die Leistungen wurden übersichtlich Dargestellt es war einfach seine infos einzugeben und die Leistungen wurden übersichtlich Dargestellt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:53 Uhr VerifiziertLeider dauert es immer sehr lange bis die Erstattung erfolgt.
Früher ging das deutlich schneller. Leider dauert es immer sehr lange bis die Erstattung erfolgt.
Früher ging das deutlich schneller. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles ok Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles top gelaufen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:51 Uhr VerifiziertEs hat sehr lange gedauert.
Es ist leider nicht möglich die Sachen per App zu übergeben, da der Versicherungsnehmer nur eine Anwartschaft hat. Es hat sehr lange gedauert.
Es ist leider nicht möglich die Sachen per App zu übergeben, da der Versicherungsnehmer nur eine Anwartschaft hat. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Immer wieder einfach und preiswert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell, und unkompliziert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:50 Uhr VerifiziertMeine in der vergangenen Zeit eingereichten Zahnarzt-Rechnungen wurden kurzfristig beglichen!!!
Am 15.07.2024 wurde von mir eine Zahnarztrechnung,
von EU *** zur Bearbeitung gegeben.
Am 12.08.2024 (Nach 4 Wochen) wurde mir telefonisch mitgeteilt,durch Urlaub,Krankheit und Fachmitarbeiter-Mangel würde sich die Auszahlung verzögern.Warum kommt keine e-mail,daß sich die Abwicklung verzögert?Diese Zeitspanne ist zulang!
Nach *** überwiesen!
PS.-ERGO zieht pünktlich die Beiträge ab Meine in der vergangenen Zeit eingereichten Zahnarzt-Rechnungen wurden kurzfristig beglichen!!!
Am 15.07.2024 wurde von mir eine Zahnarztrechnung,
von EU *** zur Bearbeitung gegeben.
Am 12.08.2024 (Nach 4 Wochen) wurde mir telefonisch mitgeteilt,durch Urlaub,Krankheit und Fachmitarbeiter-Mangel würde sich die Auszahlung verzögern.Warum kommt keine e-mail,daß sich die Abwicklung verzögert?Diese Zeitspanne ist zulang!
Nach *** überwiesen!
PS.-ERGO zieht pünktlich die Beiträge ab Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.09.2024 | 16:50 Uhr VerifiziertSuperschnelle problemlose Zahlung der eingereichten Rechnung der Zahnreinigung Superschnelle problemlose Zahlung der eingereichten Rechnung der Zahnreinigung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:50 Uhr VerifiziertKundenberater unfreundlich, nicht wirklich auf den Kunden eingegangen. Schnippisch Kundenberater unfreundlich, nicht wirklich auf den Kunden eingegangen. Schnippisch Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert




