| 05.09.2024 | 16:45 Uhr VerifiziertEin sehr kompetenter Ansprechpartner, welcher sich auch sofort um mein Anliegen gekümmert hat Ein sehr kompetenter Ansprechpartner, welcher sich auch sofort um mein Anliegen gekümmert hat Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| alles ok Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Leistungsabrechnung erfolgte erst nach Erinnerung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alamo bietet hochwertigen Service zu einem attraktiven Preis Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:43 Uhr VerifiziertDas einreichen von Rechnungen per auf den meisten Rechnungen vorhandenen QR Codes wäre eine deutliche Erleichterung. Ebenso wäre eine höhere Transparenz darüber, was in die Rückerstattungsfähigen Leitungen fällt und was nicht, wünschenswert. Das einreichen von Rechnungen per auf den meisten Rechnungen vorhandenen QR Codes wäre eine deutliche Erleichterung. Ebenso wäre eine höhere Transparenz darüber, was in die Rückerstattungsfähigen Leitungen fällt und was nicht, wünschenswert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:42 Uhr VerifiziertMittlerweile eine Frechheit die Bearbeitungszeit von Versicherungen. Die Erstattungsanträge werden viel zu lange liegen gelassen. Zuständig ist natürlich niemand, wie soll es aber auch anders sein. Man erwartet ja schon nichts mehr. Immer schön anonym hinter dem Telefon verstecken und für nichts Verantwortung übernehmen. Im Leben würde ich die AXA nicht weiter empfehlen. Wenn aber die Beiträge zu erhöhen sind, dann ist die AXA schnell dabei. Aber dafür was erwarten kann man dort nicht!!! Mittlerweile eine Frechheit die Bearbeitungszeit von Versicherungen. Die Erstattungsanträge werden viel zu lange liegen gelassen. Zuständig ist natürlich niemand, wie soll es aber auch anders sein. Man erwartet ja schon nichts mehr. Immer schön anonym hinter dem Telefon verstecken und für nichts Verantwortung übernehmen. Im Leben würde ich die AXA nicht weiter empfehlen. Wenn aber die Beiträge zu erhöhen sind, dann ist die AXA schnell dabei. Aber dafür was erwarten kann man dort nicht!!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| ***** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Wie immer Top! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| War sehr gut. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kundendienst ernst nehmen und nicht bis zur Klage warten Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert




