| Verläuft sehr unkompliziert und funktioniert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:32 Uhr VerifiziertIch habe einen Schadensfall bzgl eines Mietsachschadens gemeldet. Mein Anliegen wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet, die Schadenssumme komplett gezahlt. Habe seit Jahren mehrere Versicherungen bei der ERGO und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Ich habe einen Schadensfall bzgl eines Mietsachschadens gemeldet. Mein Anliegen wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet, die Schadenssumme komplett gezahlt. Habe seit Jahren mehrere Versicherungen bei der ERGO und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:32 Uhr VerifiziertDie Bearbeitungszeiten von mindestens vier Wochen nach der Indizierung einer eingereichten Rechnung sind bei höheren Summen zu lange. Darüber hinaus besteht nach Ablauf der Zahlungsfrist durch den Rechnungssteller keine Möglichkeit der Priorisierung. Ebenso ist die Kontaktaufnahme zur Abfrage des Bearbeitungsstande eine Zumutung . Über 10x angewählt um zu erfahren, das alle Mitarbeiter im Gespräch sind und dann trifft der Telefoncomputer die Entscheidung das Gespräch zu beenden. Mündige Kunden sind nicht gefragt. Die Bearbeitungszeiten von mindestens vier Wochen nach der Indizierung einer eingereichten Rechnung sind bei höheren Summen zu lange. Darüber hinaus besteht nach Ablauf der Zahlungsfrist durch den Rechnungssteller keine Möglichkeit der Priorisierung. Ebenso ist die Kontaktaufnahme zur Abfrage des Bearbeitungsstande eine Zumutung . Über 10x angewählt um zu erfahren, das alle Mitarbeiter im Gespräch sind und dann trifft der Telefoncomputer die Entscheidung das Gespräch zu beenden. Mündige Kunden sind nicht gefragt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.09.2024 | 16:32 Uhr VerifiziertBisher nur gute Erfahrungen mit dem Kundenservice und der Erstattung von Kosten gemacht. Bisher nur gute Erfahrungen mit dem Kundenservice und der Erstattung von Kosten gemacht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:31 Uhr VerifiziertBearbeitung von einer am 10.06.24 eingereichter Rechnung. Auf Nachfrage des Bearbeitungsstandes am
04.09.24 wurde mir mitgeteilt, dass die Rechnung nicht lesbar ist!!! Bearbeitung von einer am 10.06.24 eingereichter Rechnung. Auf Nachfrage des Bearbeitungsstandes am
04.09.24 wurde mir mitgeteilt, dass die Rechnung nicht lesbar ist!!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.09.2024 | 16:31 Uhr VerifiziertDie Kostenerstattung ist sehr zügig, die Anträge dazu sind unkompliziert. Die Kostenerstattung ist sehr zügig, die Anträge dazu sind unkompliziert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Bisher immer gute Betreuung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:31 Uhr VerifiziertSehr schnelle Bearbeitung und Einzahlung!Bin sehr zufrieden mit den gesamten Kundenservice ❤️ Sehr schnelle Bearbeitung und Einzahlung!Bin sehr zufrieden mit den gesamten Kundenservice ❤️ Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ich war nicht ganz zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:29 Uhr VerifiziertPhilipp berät fair, transparent und unaufdringlich. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Philipp berät fair, transparent und unaufdringlich. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




