| 05.09.2024 | 16:07 Uhr VerifiziertErgo kann ich nur jeden empfehlen.
Meine Frau und Ich sind seit Jahren
sehr zufriedene Kunden und haben noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Weiter so und beste Grüße von
*** Ergo kann ich nur jeden empfehlen.
Meine Frau und Ich sind seit Jahren
sehr zufriedene Kunden und haben noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Weiter so und beste Grüße von
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:07 Uhr VerifiziertSehr freundlich und hilfreich wenn man Fragen rund um seinen Versicherungsschutz hat!
Klar und deutliche Antworten ! Danke Sehr freundlich und hilfreich wenn man Fragen rund um seinen Versicherungsschutz hat!
Klar und deutliche Antworten ! Danke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:06 Uhr VerifiziertIch habe bis jetzt immer zeitnah eine Rückmeldung und Erstattung erhalten Ich habe bis jetzt immer zeitnah eine Rückmeldung und Erstattung erhalten Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Die Bearbeitung ging schnell und
Reibungslos. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sie haben schnell und klar die Erstetung durchgeführt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Nur gute Erfahrungen bisher gemacht.. Danke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:05 Uhr VerifiziertCheck 24 ist einfach zu handhaben, toll im Vergleichen und Buchungen sind leicht abzuwickeln, ggf. wird einem kompetent und schnell geholfen. Check 24 ist einfach zu handhaben, toll im Vergleichen und Buchungen sind leicht abzuwickeln, ggf. wird einem kompetent und schnell geholfen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Danke fürs länger machen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Endlich mal jemand der sich um das Problem kümmert Danke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle und unkomplizierte Schadensbearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert







