| Bin sehr zufrieden hier Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles top Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gute Übersicht..gute Darstellung..faire Preise Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Wie immer sehr zu frieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles problemlos Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 12:29 Uhr VerifiziertIhre Freundlichkeit am Telefon sind für mich einige Sterne mehr wert, als angegeben.
Aber letztendlich geht es um Ihre Reaktion auf meine Abrechnungen:1. Bsp. Meine Abrechnung v. 12.08.24 Gesamtsumme *** Sie rechnen am 24.08 Ihre Zeichen ***keine Angabe Ihrerseits, warum Sie nicht die Physio *** abgerechnet. 2. Bsp. Heimpflegeabrechg. v. 15.08.24 *** ich reklamiere telefonisch am 30.08. Sie:"Ja das Geld ist angewiesen, muss morgen auf Ihrem Konto sein". Bis heute, d. 05.09.24 ist kein Geld eingegangen.
Sie sind ein börsennotiertes, erfolgreiches Unternehmen, Wird überhaupt Geld in Ihre Mitarbeiter bzw. Abrechnungstechnik investiert. Für mich ist die AXA ein Trauerspiel und es werden mindestens 5 Sargnägel meines Sarges werden!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihre Freundlichkeit am Telefon sind für mich einige Sterne mehr wert, als angegeben.
Aber letztendlich geht es um Ihre Reaktion auf meine Abrechnungen:1. Bsp. Meine Abrechnung v. 12.08.24 Gesamtsumme *** Sie rechnen am 24.08 Ihre Zeichen ***keine Angabe Ihrerseits, warum Sie nicht die Physio *** abgerechnet. 2. Bsp. Heimpflegeabrechg. v. 15.08.24 *** ich reklamiere telefonisch am 30.08. Sie:"Ja das Geld ist angewiesen, muss morgen auf Ihrem Konto sein". Bis heute, d. 05.09.24 ist kein Geld eingegangen.
Sie sind ein börsennotiertes, erfolgreiches Unternehmen, Wird überhaupt Geld in Ihre Mitarbeiter bzw. Abrechnungstechnik investiert. Für mich ist die AXA ein Trauerspiel und es werden mindestens 5 Sargnägel meines Sarges werden!!!!!!!!!!!!!!!!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.09.2024 | 12:28 Uhr VerifiziertMein persönlicher Ansprechpartner bei der AXA in Forchheim ist sofort erreichbar und immer hilfsbereit bei allgemeinen Auskünften und Lösungsvorschlägen zu Versicherungsangelegenheiten. Mein persönlicher Ansprechpartner bei der AXA in Forchheim ist sofort erreichbar und immer hilfsbereit bei allgemeinen Auskünften und Lösungsvorschlägen zu Versicherungsangelegenheiten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 12:28 Uhr VerifiziertSehr freundlich, umgehend alles geklärt, wie lmmer Agentur*** kann ich nur empfehlen. Immer nur positive Erfahrungen gemacht. Mir wurde immer geholfen. Sehr freundlich, umgehend alles geklärt, wie lmmer Agentur*** kann ich nur empfehlen. Immer nur positive Erfahrungen gemacht. Mir wurde immer geholfen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles schnell und gut erledigt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Die Abholung und die Rückgabe sind sehr einfach mit der App. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




