| 05.09.2024 | 12:17 Uhr VerifiziertMir gefällt die Voba App. Klasse wie man auch mit dem Handy bezahlen kann. Mir gefällt die Voba App. Klasse wie man auch mit dem Handy bezahlen kann. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 12:17 Uhr VerifiziertSehr freundliche und kompetente Beratung mit anschließender Lösung des Problems.
Unerträglich dagegen die lange Wartezeit am Telefon. Der Hinweis, dass im Augenblick zu viel Nachfrage die Bearbeitung behindere, kann man fast nicht mehr hören. Das gilt auch für den Hinweis auf der Internetseite, der schon einige Monate dort vorangestellt ist. Beser weglassen! Macht nur ärgerlich..... Sehr freundliche und kompetente Beratung mit anschließender Lösung des Problems.
Unerträglich dagegen die lange Wartezeit am Telefon. Der Hinweis, dass im Augenblick zu viel Nachfrage die Bearbeitung behindere, kann man fast nicht mehr hören. Das gilt auch für den Hinweis auf der Internetseite, der schon einige Monate dort vorangestellt ist. Beser weglassen! Macht nur ärgerlich..... Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 12:15 Uhr Verifiziert12 Minuten Wartezeit ist zu lang
Service dann aber sehr freundlich und kompetenet 12 Minuten Wartezeit ist zu lang
Service dann aber sehr freundlich und kompetenet Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 12:15 Uhr VerifiziertDie Übersicht und Führung durch die Angebote war einfach und übersichtlich. Die Erklärungen zur Versicherung sind verständlich formuliert. Der Abschluß war Problemlos und einfach.
Die Bestätigung und die Unterlagen kamen per Mail am selben Tag und mein Konto wurde bereits am nächste Tag eingerichtet und konnte recht einfach freigeschaltet werden. Bin mit dem Service rundum zufrieden. Die Übersicht und Führung durch die Angebote war einfach und übersichtlich. Die Erklärungen zur Versicherung sind verständlich formuliert. Der Abschluß war Problemlos und einfach.
Die Bestätigung und die Unterlagen kamen per Mail am selben Tag und mein Konto wurde bereits am nächste Tag eingerichtet und konnte recht einfach freigeschaltet werden. Bin mit dem Service rundum zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super einfach unkompliziert und schnell Würde Produkt weiterempfehlen Ja Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 12:13 Uhr VerifiziertDie persönliche und fachlich kompetente Beratung von Hr.Meuser und Hr.Krauß ist ausgezeichnet. Die persönliche und fachlich kompetente Beratung von Hr.Meuser und Hr.Krauß ist ausgezeichnet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 12:13 Uhr VerifiziertService ist sehr gut , habe bis jetzt nur nette Anwälte gehabt. Super 👍 Service ist sehr gut , habe bis jetzt nur nette Anwälte gehabt. Super 👍 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super geklappt.Danke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Bearbeitung! Auch bei Fehlern zügige Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert







