| Die Bescheide besonders auch die zusätzlichen Erklärungen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell, informativ und leicht zu bedienen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 12:24 Uhr VerifiziertCheck 24 stellt uns immer wieder sehr zufrieden. Deshalb sind wir auch schon jahrelang Kunde . Vielen Dank!! Check 24 stellt uns immer wieder sehr zufrieden. Deshalb sind wir auch schon jahrelang Kunde . Vielen Dank!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 12:24 Uhr Verifiziert***ist ein sehr kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Berater, der sich Zeit für die Anliegen nimmt und diese auch im Sinne des Kunden bearbeitet. Schäden und Anträge werden schnellstmöglich abgearbeitet und***ist eine sehr unterstützende Kraft in den verschiedenen Angelegenheiten.
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Agentur! ***ist ein sehr kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Berater, der sich Zeit für die Anliegen nimmt und diese auch im Sinne des Kunden bearbeitet. Schäden und Anträge werden schnellstmöglich abgearbeitet und***ist eine sehr unterstützende Kraft in den verschiedenen Angelegenheiten.
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Agentur! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Meine Familie und Freunde sind alle krankenversichert Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.09.2024 | 12:23 Uhr VerifiziertDie telefonische Unterstützung ist eine Katastrophe. Drei mal angerufen, das erste Mal nach fünf Minuten Wartezeit wieder aud der Leitung geworfen, beim zweiten Mal nach über fünf Minuten zur Sachbearbeitung durchgekommen, mitten im Gespräch wurde die Leitung getrennt. Beim dritten Mal nach knapp zehn Minuten Wartezeit endlich zur Sachbearbeiterin durchgestellt und die Anfrage wurde bearbeitet.
Bearbeitungszeit von vier Wochen ist mir zu lang. Meine Rechnungen müssen im Regelfall innerhalb von 14 Tagen beglichen werden und ich muss jedesmal dann Minimum 14 Tage warten bis mein Konto ausgeglichen wird. Die telefonische Unterstützung ist eine Katastrophe. Drei mal angerufen, das erste Mal nach fünf Minuten Wartezeit wieder aud der Leitung geworfen, beim zweiten Mal nach über fünf Minuten zur Sachbearbeitung durchgekommen, mitten im Gespräch wurde die Leitung getrennt. Beim dritten Mal nach knapp zehn Minuten Wartezeit endlich zur Sachbearbeiterin durchgestellt und die Anfrage wurde bearbeitet.
Bearbeitungszeit von vier Wochen ist mir zu lang. Meine Rechnungen müssen im Regelfall innerhalb von 14 Tagen beglichen werden und ich muss jedesmal dann Minimum 14 Tage warten bis mein Konto ausgeglichen wird. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.09.2024 | 12:21 Uhr VerifiziertSehr zuverlässig und zielgerichtet und freundlich- pragmatischer elektronischer Unterschriften Prozess Sehr zuverlässig und zielgerichtet und freundlich- pragmatischer elektronischer Unterschriften Prozess Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 12:21 Uhr VerifiziertBester Berater. Freundlich, hilfsbereit , geduldig, kompetent und immer eine Idee für mich Nichttechniker. Vielen herzlichen Dank! Bester Berater. Freundlich, hilfsbereit , geduldig, kompetent und immer eine Idee für mich Nichttechniker. Vielen herzlichen Dank! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr kompetente und freundliche Kommunikation. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr kompetente Beratung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert



