Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 11:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
tolle Suche bei Krediten, einfache Handhabe bei der Steuererklärung
tolle Suche bei Krediten, einfache Handhabe bei der Steuererklärung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.09.2024 | 11:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die AXA ist sehr umständlich, die Belegabrechnung extrem langsam. Es kann nicht sein, dass die Abrechnungszeit von einer Woche über 2 Wochen und jetzt auf mindestens 4 Wochen angestiegen ist und dies wegen vermeintlich unerwarteter höherer Aufkommen - haha. Dabei bin ich extra zur Vereinfachung für die AXA auf die Online Einreichung übergegangen. Jetzt muss ich die Belege einscannen und dabei ist das Programm nicht wirklich übersichtlich. Außerdem muss man bei einer Rückfrage oder Ergänzung wieder ein neues Ticket eröffnen und kann nicht auf das Ursprüngliche aufbauen. Die lange Bearbeitungslzeit ist insofern problematisch, da die Rechnungssteller in der Regel nicht länger als 4 Wochen warten, und wenn nach Bezahlung die AXA etwas nich anerkennt ist es kaum möglich das Geld wieder zurückerstattet zu bekommen. Es kommt auch immer wieder vor, dass anerkannte rezepte wieder in Frage gestellt werden, was dann aufwändig wieder zu klären ist. In der Summe alles ärgerlich.
Die AXA ist sehr umständlich, die Belegabrechnung extrem langsam. Es kann nicht sein, dass die Abrechnungszeit von einer Woche über 2 Wochen und jetzt auf mindestens 4 Wochen angestiegen ist und dies wegen vermeintlich unerwarteter höherer Aufkommen - haha. Dabei bin ich extra zur Vereinfachung für die AXA auf die Online Einreichung übergegangen. Jetzt muss ich die Belege einscannen und dabei ist das Programm nicht wirklich übersichtlich. Außerdem muss man bei einer Rückfrage oder Ergänzung wieder ein neues Ticket eröffnen und kann nicht auf das Ursprüngliche aufbauen. Die lange Bearbeitungslzeit ist insofern problematisch, da die Rechnungssteller in der Regel nicht länger als 4 Wochen warten, und wenn nach Bezahlung die AXA etwas nich anerkennt ist es kaum möglich das Geld wieder zurückerstattet zu bekommen. Es kommt auch immer wieder vor, dass anerkannte rezepte wieder in Frage gestellt werden, was dann aufwändig wieder zu klären ist. In der Summe alles ärgerlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 11:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung dauert momentan zu lange.
Die Bearbeitung dauert momentan zu lange.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 11:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Beratung und super Service
Super Beratung und super Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2024 | 11:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe gestern keinen telefonischen Kontakt zu einem für die technischen Probleme zuständigen Mitarbeiter bekommen; per internet lief gar nichts ! Irgendwann habe ich dann eine email-adresse bekommen.
Ich habe gestern keinen telefonischen Kontakt zu einem für die technischen Probleme zuständigen Mitarbeiter bekommen; per internet lief gar nichts ! Irgendwann habe ich dann eine email-adresse bekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 11:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 11:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Mitarbeiter geben immer kompetente Auskunft und sind sehr hilfsbereit. Allerdings ist das warten in der Warteschleife sehr nervig. Ich wünschte mir, dass man da eine Rückrufmöglichkeit einrichtet. Ansonsten kann ich die Rezepte nicht einscannen, weswegen ich meine Belege nicht elektronisch zu ihnen senden kann.
Die Mitarbeiter geben immer kompetente Auskunft und sind sehr hilfsbereit. Allerdings ist das warten in der Warteschleife sehr nervig. Ich wünschte mir, dass man da eine Rückrufmöglichkeit einrichtet. Ansonsten kann ich die Rezepte nicht einscannen, weswegen ich meine Belege nicht elektronisch zu ihnen senden kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2024 | 11:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache Einreichung von Rechnungen und meistens auch zügige Bearbeitung. Zahnreinigung wird immer schnellstens Erledigt. Es gibt aber auch Momente wo wann nochmal nachfragen muss warum noch nicht passiert ist und die Angelegenheit noch offen steht
Einfache Einreichung von Rechnungen und meistens auch zügige Bearbeitung. Zahnreinigung wird immer schnellstens Erledigt. Es gibt aber auch Momente wo wann nochmal nachfragen muss warum noch nicht passiert ist und die Angelegenheit noch offen steht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 11:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bis jetzt immer die besten Erfahrungen gemacht. Egal ob Reise oder Versicherungsveegleich.
Ich habe bis jetzt immer die besten Erfahrungen gemacht. Egal ob Reise oder Versicherungsveegleich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2024 | 11:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kompete und freundliche Lösung meines Problems
Kompete und freundliche Lösung meines Problems
Würde Bank weiterempfehlen
Ja