| 05.09.2024 | 11:56 Uhr Verifizierttolle Suche bei Krediten, einfache Handhabe bei der Steuererklärung
tolle Suche bei Krediten, einfache Handhabe bei der Steuererklärung
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 11:56 Uhr VerifiziertDie AXA ist sehr umständlich, die Belegabrechnung extrem langsam. Es kann nicht sein, dass die Abrechnungszeit von einer Woche über 2 Wochen und jetzt auf mindestens 4 Wochen angestiegen ist und dies wegen vermeintlich unerwarteter höherer Aufkommen - haha. Dabei bin ich extra zur Vereinfachung für die AXA auf die Online Einreichung übergegangen. Jetzt muss ich die Belege einscannen und dabei ist das Programm nicht wirklich übersichtlich. Außerdem muss man bei einer Rückfrage oder Ergänzung wieder ein neues Ticket eröffnen und kann nicht auf das Ursprüngliche aufbauen. Die lange Bearbeitungslzeit ist insofern problematisch, da die Rechnungssteller in der Regel nicht länger als 4 Wochen warten, und wenn nach Bezahlung die AXA etwas nich anerkennt ist es kaum möglich das Geld wieder zurückerstattet zu bekommen. Es kommt auch immer wieder vor, dass anerkannte rezepte wieder in Frage gestellt werden, was dann aufwändig wieder zu klären ist. In der Summe alles ärgerlich. Die AXA ist sehr umständlich, die Belegabrechnung extrem langsam. Es kann nicht sein, dass die Abrechnungszeit von einer Woche über 2 Wochen und jetzt auf mindestens 4 Wochen angestiegen ist und dies wegen vermeintlich unerwarteter höherer Aufkommen - haha. Dabei bin ich extra zur Vereinfachung für die AXA auf die Online Einreichung übergegangen. Jetzt muss ich die Belege einscannen und dabei ist das Programm nicht wirklich übersichtlich. Außerdem muss man bei einer Rückfrage oder Ergänzung wieder ein neues Ticket eröffnen und kann nicht auf das Ursprüngliche aufbauen. Die lange Bearbeitungslzeit ist insofern problematisch, da die Rechnungssteller in der Regel nicht länger als 4 Wochen warten, und wenn nach Bezahlung die AXA etwas nich anerkennt ist es kaum möglich das Geld wieder zurückerstattet zu bekommen. Es kommt auch immer wieder vor, dass anerkannte rezepte wieder in Frage gestellt werden, was dann aufwändig wieder zu klären ist. In der Summe alles ärgerlich. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Die Bearbeitung dauert momentan zu lange. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super Beratung und super Service Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 11:54 Uhr VerifiziertIch habe gestern keinen telefonischen Kontakt zu einem für die technischen Probleme zuständigen Mitarbeiter bekommen; per internet lief gar nichts !
Irgendwann habe ich dann eine email-adresse bekommen. Ich habe gestern keinen telefonischen Kontakt zu einem für die technischen Probleme zuständigen Mitarbeiter bekommen; per internet lief gar nichts !
Irgendwann habe ich dann eine email-adresse bekommen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| alles gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 11:52 Uhr VerifiziertDie Mitarbeiter geben immer kompetente Auskunft und sind sehr hilfsbereit. Allerdings ist das warten in der Warteschleife sehr nervig. Ich wünschte mir, dass man da eine Rückrufmöglichkeit einrichtet. Ansonsten kann ich die Rezepte nicht einscannen, weswegen ich meine Belege nicht elektronisch zu ihnen senden kann. Die Mitarbeiter geben immer kompetente Auskunft und sind sehr hilfsbereit. Allerdings ist das warten in der Warteschleife sehr nervig. Ich wünschte mir, dass man da eine Rückrufmöglichkeit einrichtet. Ansonsten kann ich die Rezepte nicht einscannen, weswegen ich meine Belege nicht elektronisch zu ihnen senden kann. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 11:52 Uhr VerifiziertEinfache Einreichung von Rechnungen und meistens auch zügige Bearbeitung. Zahnreinigung wird immer schnellstens Erledigt.
Es gibt aber auch Momente wo wann nochmal nachfragen muss warum noch nicht passiert ist und die Angelegenheit noch offen steht Einfache Einreichung von Rechnungen und meistens auch zügige Bearbeitung. Zahnreinigung wird immer schnellstens Erledigt.
Es gibt aber auch Momente wo wann nochmal nachfragen muss warum noch nicht passiert ist und die Angelegenheit noch offen steht Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 11:52 Uhr VerifiziertIch habe bis jetzt immer die besten Erfahrungen gemacht. Egal ob Reise oder Versicherungsveegleich. Ich habe bis jetzt immer die besten Erfahrungen gemacht. Egal ob Reise oder Versicherungsveegleich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kompete und freundliche Lösung meines Problems Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




