| Wirklich toll und super Amgebot Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:45 Uhr VerifiziertInsgesamt in Ordnung.
Die Erstattung der eingereichten Behandlungskosten dauert relativ lange. Insgesamt in Ordnung.
Die Erstattung der eingereichten Behandlungskosten dauert relativ lange. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super Service, gute Vermittlung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super,und immer pünktlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Problemlos, ausführlich, schnell und Professionelle Abwicklung 😀 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Vielen Dank für die transparente Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:42 Uhr VerifiziertMitarbeiter waren sehr nett , aber die Wartezeit am Telfon ist nicht tolerierbar. Wartezeit 18 Minuten. Deshalb nur 3 Sterne.
*** Mitarbeiter waren sehr nett , aber die Wartezeit am Telfon ist nicht tolerierbar. Wartezeit 18 Minuten. Deshalb nur 3 Sterne.
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles top Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:42 Uhr VerifiziertEs kann nicht angehen, dass die Bearbeitung von eingereichten Krankenrechnungen mehr als 4 Wochen dauert. Der Versicherungsnehmer ist doch keine Bank, bei der der Versicherer sich ungefragt Darlehn aufnehmen darf. Es kann nicht angehen, dass die Bearbeitung von eingereichten Krankenrechnungen mehr als 4 Wochen dauert. Der Versicherungsnehmer ist doch keine Bank, bei der der Versicherer sich ungefragt Darlehn aufnehmen darf. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 04.09.2024 | 15:42 Uhr VerifiziertDie Rechnungen können einfach und unkompliziert eingereicht werden. Leider war dieses mal die Bearbeitungszeit recht lange, was Zuge Filme hatte, sass ich die Rechnung vorab begleichen musste. Die Rechnungen können einfach und unkompliziert eingereicht werden. Leider war dieses mal die Bearbeitungszeit recht lange, was Zuge Filme hatte, sass ich die Rechnung vorab begleichen musste. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




