| 04.09.2024 | 15:48 Uhr VerifiziertAbrechnung/Erstattung erfolgt in vielen Teilschritten, sehr unübersichtlich und langwierig. Relativ lange Wartezeit auf Erstattung. Abrechnung/Erstattung erfolgt in vielen Teilschritten, sehr unübersichtlich und langwierig. Relativ lange Wartezeit auf Erstattung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles unproblematisch und gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr schnelle Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Frage zur Übermittlung von Unterlagen wegen einer Zahnbehandlung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:47 Uhr VerifiziertAls ich Online auf der Sparkasse Seite auf der Suche nach kurzfristigen Anlagemöglichkeiten war, kam ich nicht über das „übliche Tagesgeld „ hinaus !
Begrifflichkeiten wie Zinskonto (Sparkasse Hochrhein), Tagesgeld 35 (Sparkasse Führt) und letztendlich Kündigungsgeld bei der Sparkasse Markgräflerland sind aus meiner Sicht ein Unding und führen nur zur Verwirrung. Die anschließende Beratung und Abwicklung war gut und zufriedenstellend. Als ich Online auf der Sparkasse Seite auf der Suche nach kurzfristigen Anlagemöglichkeiten war, kam ich nicht über das „übliche Tagesgeld „ hinaus !
Begrifflichkeiten wie Zinskonto (Sparkasse Hochrhein), Tagesgeld 35 (Sparkasse Führt) und letztendlich Kündigungsgeld bei der Sparkasse Markgräflerland sind aus meiner Sicht ein Unding und führen nur zur Verwirrung. Die anschließende Beratung und Abwicklung war gut und zufriedenstellend. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:47 Uhr VerifiziertMan kann mir nicht helfen. AXA hat technisch nicht ausgereifte Produkte Man kann mir nicht helfen. AXA hat technisch nicht ausgereifte Produkte Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Ich bin mit der Online Abwicklung meines Falles sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:46 Uhr VerifiziertIch bin nicht zufrieden mit Bearbeitung, weil trotzdem dass ich mein Sohnes KV zeitig gekündigt habe, würde die Gesamtebetrag von meinem Konto abgebucht. Ich habe email geschrieben und nachgefragt und bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich bin nicht zufrieden mit Bearbeitung, weil trotzdem dass ich mein Sohnes KV zeitig gekündigt habe, würde die Gesamtebetrag von meinem Konto abgebucht. Ich habe email geschrieben und nachgefragt und bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 04.09.2024 | 15:46 Uhr VerifiziertHab die Umfrage für die AXA doch schon gemacht?! Aber gut, dann nochmal: 3 Mitarbeiter, 3 unterschiedliche Aussagen, 2 Leistungsversprechen, 1 Absage.
Eine Mitarbeiterin schafft es sogar, sich im Telefonat selbst zu widersprechen und unterstellt mir und dem Arzt ***absichten. Hab die Umfrage für die AXA doch schon gemacht?! Aber gut, dann nochmal: 3 Mitarbeiter, 3 unterschiedliche Aussagen, 2 Leistungsversprechen, 1 Absage.
Eine Mitarbeiterin schafft es sogar, sich im Telefonat selbst zu widersprechen und unterstellt mir und dem Arzt ***absichten. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert





