Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden mit der ERGO, Ansprechpartner immer erreichbar und sprechen astreines Deutsch. 😉 Rechnungen, welche ich über die App einreiche, sind oft schon am Folgetag auf mein Konto überwiesen. Würde die ERGO auch einem guten Freund weiterempfehlen.
Sehr zufrieden mit der ERGO, Ansprechpartner immer erreichbar und sprechen astreines Deutsch. 😉 Rechnungen, welche ich über die App einreiche, sind oft schon am Folgetag auf mein Konto überwiesen. Würde die ERGO auch einem guten Freund weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles ok
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 15:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Service
Gute Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 15:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat wie immer alles reibungslos geklappt.
Hat wie immer alles reibungslos geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
gutes Vergleichsportal
gutes Vergleichsportal
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher gab es kaum Probleme.
Bisher gab es kaum Probleme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.09.2024 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gut zum vergleichen
Sehr gut zum vergleichen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.09.2024 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich warte immer noch auf eine Erstattung Bekomme keine Rückantwort und angeblich ist die Rechnung nicht eingegangen. Die Praxis hat diese auch nochmal.an die Ergo geschickt
Ich warte immer noch auf eine Erstattung Bekomme keine Rückantwort und angeblich ist die Rechnung nicht eingegangen. Die Praxis hat diese auch nochmal.an die Ergo geschickt
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2024 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell, übersichtlich, klar
schnell, übersichtlich, klar
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.09.2024 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unbürokratische Behandlung der Schadenmeldung aber kein Feedabck über mehr als 2 Monate dass noch Angaben fehlten. Statt dessen ist einfach gar nichts passiert...
unbürokratische Behandlung der Schadenmeldung aber kein Feedabck über mehr als 2 Monate dass noch Angaben fehlten. Statt dessen ist einfach gar nichts passiert...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja