| 04.09.2024 | 15:40 Uhr VerifiziertSehr zufrieden mit der ERGO, Ansprechpartner immer erreichbar und sprechen astreines Deutsch. 😉
Rechnungen, welche ich über die App einreiche, sind oft schon am Folgetag auf mein Konto überwiesen. Würde die ERGO auch einem guten Freund weiterempfehlen. Sehr zufrieden mit der ERGO, Ansprechpartner immer erreichbar und sprechen astreines Deutsch. 😉
Rechnungen, welche ich über die App einreiche, sind oft schon am Folgetag auf mein Konto überwiesen. Würde die ERGO auch einem guten Freund weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles ok Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gute Service Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Hat wie immer alles reibungslos geklappt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| gutes Vergleichsportal Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Bisher gab es kaum Probleme. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr gut zum vergleichen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:38 Uhr VerifiziertIch warte immer noch auf eine Erstattung
Bekomme keine Rückantwort und angeblich ist die Rechnung nicht eingegangen.
Die Praxis hat diese auch nochmal.an die Ergo geschickt Ich warte immer noch auf eine Erstattung
Bekomme keine Rückantwort und angeblich ist die Rechnung nicht eingegangen.
Die Praxis hat diese auch nochmal.an die Ergo geschickt Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| schnell, übersichtlich, klar Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:38 Uhr Verifiziertunbürokratische Behandlung der Schadenmeldung aber kein Feedabck über mehr als 2 Monate dass noch Angaben fehlten. Statt dessen ist einfach gar nichts passiert... unbürokratische Behandlung der Schadenmeldung aber kein Feedabck über mehr als 2 Monate dass noch Angaben fehlten. Statt dessen ist einfach gar nichts passiert... Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




