| 04.09.2024 | 15:42 Uhr VerifiziertDie Abwicklung des Sturmschaden ging sehr schnell und unkompliziert Die Abwicklung des Sturmschaden ging sehr schnell und unkompliziert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Erstattung dauert zu lange Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 04.09.2024 | 15:41 Uhr VerifiziertAlles bestens. Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Zahlung Alles bestens. Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Zahlung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:41 Uhr Verifiziert*** ist immer sehr freundlich, kompetent und für einen da. Er nimmt sich immer Zeit für seine Kunden. Wenn ich ihn nicht direkt erreiche, ruft er zurück. Auch in seinem Büro ist man immer willkommen. Vielen Dank dafür. *** ist immer sehr freundlich, kompetent und für einen da. Er nimmt sich immer Zeit für seine Kunden. Wenn ich ihn nicht direkt erreiche, ruft er zurück. Auch in seinem Büro ist man immer willkommen. Vielen Dank dafür. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell und sehr freundlicher Service Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:41 Uhr VerifiziertNicht zufrieden war ich mit der derzeit langen Bearbeitungszeit.
Es mangelte mir an der Kommunikation bzgl fehlender Unterlagen.
Erst nach mehreren Telefonaten ohne Problemlösung, war dann ein Telefonat mit einer kompetenten Mitarbeiterin und der helfende Hinweis, ein fehlendes Dokument bei der kassenzahnärztlichen Versicherung anzufordern.
Danach verlief die Bearbeitung so, wie ich es bei der Ergo kannte. Positiv und zügig. Danke Nicht zufrieden war ich mit der derzeit langen Bearbeitungszeit.
Es mangelte mir an der Kommunikation bzgl fehlender Unterlagen.
Erst nach mehreren Telefonaten ohne Problemlösung, war dann ein Telefonat mit einer kompetenten Mitarbeiterin und der helfende Hinweis, ein fehlendes Dokument bei der kassenzahnärztlichen Versicherung anzufordern.
Danach verlief die Bearbeitung so, wie ich es bei der Ergo kannte. Positiv und zügig. Danke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:41 Uhr VerifiziertSehr schnelle problemlose Regulierung, kann man nur
weiterempfehlen Sehr schnelle problemlose Regulierung, kann man nur
weiterempfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Wie immer sehr freundlich und kompetent. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr transparente Beratung zum Thema Betriebsrente Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.09.2024 | 15:40 Uhr VerifiziertIch kann meine leben ohne Check 24 nicht vorstellen... Vielen lieben Dank Ich kann meine leben ohne Check 24 nicht vorstellen... Vielen lieben Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




