| 03.09.2024 | 15:40 Uhr VerifiziertErstattung ist stets völlig unproblematisch, egal auf welchem Weg man in Kontakt tritt. Ich bin seit Jahren äußerst zufrieden! Erstattung ist stets völlig unproblematisch, egal auf welchem Weg man in Kontakt tritt. Ich bin seit Jahren äußerst zufrieden! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr gute beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| ***** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Geht mir nicht auf den Sack! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Da kann man nichts falsch machen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:37 Uhr VerifiziertGutes Angebot. Beste Komunikation bei der Buchung
und besonders bei der Durchführung der Reise.
Man ist immer bestens informiert. Gutes Angebot. Beste Komunikation bei der Buchung
und besonders bei der Durchführung der Reise.
Man ist immer bestens informiert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 15:37 Uhr VerifiziertIch finde es sehr unübersichtlich, dass eingereichte Belege mit mehreren Leistungsbescheiden abgerechnet werden. Ich finde es sehr unübersichtlich, dass eingereichte Belege mit mehreren Leistungsbescheiden abgerechnet werden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Dauer der Abrechnung, z.T. länger als 4 Wochen Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





