| Schaden wurde sehr rasch reguliert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelligkeit Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Lange Bearbeitungszeit Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:36 Uhr VerifiziertDie Niederlassung in ***und mein Ansprechpartner*** sind super. 8 Wochen auf eine Zahlung von *** zu warten ist doof. Die Niederlassung in ***und mein Ansprechpartner*** sind super. 8 Wochen auf eine Zahlung von *** zu warten ist doof. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:36 Uhr VerifiziertOnline hat alles gut funktioniert.
Die Registrierung für die App hat nicht funktioniert Online hat alles gut funktioniert.
Die Registrierung für die App hat nicht funktioniert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles Super gelaufen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| In meinem Alter wechselt man nicht mehr die Versicherung Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 15:36 Uhr VerifiziertBin sehr zufrieden, eingereichte rechnungen werden schnell bearbeitet Bin sehr zufrieden, eingereichte rechnungen werden schnell bearbeitet Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:35 Uhr VerifiziertTop Service zu sehr guten Konditionen welche
ich sonst so schnell und effektiv nicht gefunden hätte. Top Service zu sehr guten Konditionen welche
ich sonst so schnell und effektiv nicht gefunden hätte. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





