| 03.09.2024 | 15:53 Uhr VerifiziertRegulierung einwandfrei erfolgt. Bei Rückfragen freundlich und kompetent. Regulierung einwandfrei erfolgt. Bei Rückfragen freundlich und kompetent. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kein Kommentar! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Die schnelle Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:52 Uhr VerifiziertSehr schnelle und unbürokratische Bearbeitung und Rückmeldung.
Bin sehr zufrieden. Sehr schnelle und unbürokratische Bearbeitung und Rückmeldung.
Bin sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:51 Uhr VerifiziertSehr leichte und schnelle Abwicklung. Bearbeitungszeit ca 2-3 Wochen. Sehr leichte und schnelle Abwicklung. Bearbeitungszeit ca 2-3 Wochen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Verständliche und umfassende Beantwortung der gestellten Fragen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:50 Uhr VerifiziertTrotz des (mitgeteilten) erhöhten Belegaufkommens konnte mein Erstattungsantrag (ca.***) zeitnah bearbeitet werden, vielen Dank dafür ! Trotz des (mitgeteilten) erhöhten Belegaufkommens konnte mein Erstattungsantrag (ca.***) zeitnah bearbeitet werden, vielen Dank dafür ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Der gesamte Buchungsprozess war gut und übersichtlich gestaltet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:49 Uhr VerifiziertDie Online Informationen waren ausführlich und korrekt.
Den Antrag online zu stellen habe ich als verständlich und einfach empfunden. Den Antrag wurde entgegen genommen, überprüft und genehmigt. Mittlerweile wurde der Jahresbeitrag wie besprochen abgebucht. Die Online Informationen waren ausführlich und korrekt.
Den Antrag online zu stellen habe ich als verständlich und einfach empfunden. Den Antrag wurde entgegen genommen, überprüft und genehmigt. Mittlerweile wurde der Jahresbeitrag wie besprochen abgebucht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





