| Bisher nur gute Erfahrung! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:33 Uhr VerifiziertLeistungen kommen überraschend schnell nur auskünfte über leistungsbewilligungen dauern etwas
länger.Ansonsten sind wir sehr zufrieden!! Leistungen kommen überraschend schnell nur auskünfte über leistungsbewilligungen dauern etwas
länger.Ansonsten sind wir sehr zufrieden!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle und kompetente Beratung und Abschluss Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:31 Uhr VerifiziertEine Abbrechnung mit durch die KK mit der Beihilfe direkt, wäre deutlich angenehmer & mit weniger Stress für den Leidtungsnehmer verbunden Eine Abbrechnung mit durch die KK mit der Beihilfe direkt, wäre deutlich angenehmer & mit weniger Stress für den Leidtungsnehmer verbunden Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 15:31 Uhr VerifiziertEs ging um meine Kombiversicherung Augen und Zähne.
Das war die profilaktische Zahnreinigung.
Eingereicht und schnell bearbeitet und erstattet worden.
Vielen Dank Es ging um meine Kombiversicherung Augen und Zähne.
Das war die profilaktische Zahnreinigung.
Eingereicht und schnell bearbeitet und erstattet worden.
Vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr freundlich,sehr kompetent und eine schnelle Abwicklung :) Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr gute Beratung und Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Aktiver Hinweis zu meinen Gunsten Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Nicht zeitgemäß. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 15:30 Uhr VerifiziertSehr schnelle Bearbeitung nach Einreichung der Zahnarzt-Rechnung und schnelle Überweisung!!
Ich würde die Ergo im Freundeskreis weiter empfehlen!! Sehr schnelle Bearbeitung nach Einreichung der Zahnarzt-Rechnung und schnelle Überweisung!!
Ich würde die Ergo im Freundeskreis weiter empfehlen!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




