| Alles gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Dauer der Bearbeitung von eingereichten Rechnungen Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Bin sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| läuft alles super schnell und unkompliziert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Von der Reservierung bis zur Rückgabe alles perfekt!!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:46 Uhr VerifiziertSchnelle Bearbeitung einfach prima! Es macht zwar meine Betreuung, aber sie sagt die App ist sehr gut und es gibt nichts zu verbessern. Schnelle Bearbeitung einfach prima! Es macht zwar meine Betreuung, aber sie sagt die App ist sehr gut und es gibt nichts zu verbessern. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:46 Uhr VerifiziertSchnelle Bewertung meiner eingesendeten Artikel und ebenso schnelle Überweisung des Betrages.
Kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder.. Schnelle Bewertung meiner eingesendeten Artikel und ebenso schnelle Überweisung des Betrages.
Kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder.. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Viele tolle Vergünstigungen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle und kompetente Hilfe im Schadensfall, weiter so! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:46 Uhr VerifiziertSehr lange Wartezeit in der Warteschleife, ca. 15 Minuten.
Der Mitarbeter war aber sehr nett und kompetent! Sehr lange Wartezeit in der Warteschleife, ca. 15 Minuten.
Der Mitarbeter war aber sehr nett und kompetent! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





