| 03.09.2024 | 15:28 Uhr VerifiziertDie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Bei Gesprächen offen, kompetent , vom Gefühl her auch ehrlich und gehen auf die angesprochenen Themen ein wenn auch nicht immer mit Erfolg für den Versicherungsnehmer/in bezüglich Einsparungen, deswegen augenscheinlich ehrlich. Die Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Bei Gesprächen offen, kompetent , vom Gefühl her auch ehrlich und gehen auf die angesprochenen Themen ein wenn auch nicht immer mit Erfolg für den Versicherungsnehmer/in bezüglich Einsparungen, deswegen augenscheinlich ehrlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles perfekt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:28 Uhr Verifiziertdas letzte Gespräch war sehr informativ und besonders angenehm. das war zum erstenmal ein positives ergebnis. das letzte Gespräch war sehr informativ und besonders angenehm. das war zum erstenmal ein positives ergebnis. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:27 Uhr VerifiziertDie App ist umständlich, es ist nur ein kleiner Teil der eingereichten Rechnungen bisher bearbeitet worden. Die App ist umständlich, es ist nur ein kleiner Teil der eingereichten Rechnungen bisher bearbeitet worden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr guter Personal am Schalter und schnelle Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:27 Uhr VerifiziertDie Mitarbeiter sind nett u. freundlich.
Die Bearbeitungsdauer ist in letzter Zeit sehr hoch. Die Mitarbeiter sind nett u. freundlich.
Die Bearbeitungsdauer ist in letzter Zeit sehr hoch. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:27 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung des Antrages erfolgte zeitnah. Die Auszahlung ebenfalls. Die Bearbeitung des Antrages erfolgte zeitnah. Die Auszahlung ebenfalls. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Lange Bearbeitungszeit und eine unnötige Rückfrage Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 15:27 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung meines Anliegens ( Erstattung meiner Zahnreinigung) erfolgte schnell und problemlos. Die Bearbeitung meines Anliegens ( Erstattung meiner Zahnreinigung) erfolgte schnell und problemlos. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:27 Uhr VerifiziertIch kann easy Credit sehr empfehlen, da es einfach und schnell funktioniert, das ganze ohne Probleme. Ich kann easy Credit sehr empfehlen, da es einfach und schnell funktioniert, das ganze ohne Probleme. Würde Produkt weiterempfehlen Ja Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





