| 03.09.2024 | 15:13 Uhr VerifiziertSeher , zufällig und schnell, immer fur meine Frage beantwortet.Sehr gut . Seher , zufällig und schnell, immer fur meine Frage beantwortet.Sehr gut . Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:13 Uhr VerifiziertZum Krankengeld die Versicherung für *** Euro Krankentagegeld
Ging alles problemlos, Dokumente konnten sehr gut über die App weitergeleitet werden! Die neue App ist auch sehr übersichtlich
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung Zum Krankengeld die Versicherung für *** Euro Krankentagegeld
Ging alles problemlos, Dokumente konnten sehr gut über die App weitergeleitet werden! Die neue App ist auch sehr übersichtlich
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:13 Uhr VerifiziertWeil ich als Rentner zu lange warten muss bis die Rechnungen beglichen werden. Weil ich als Rentner zu lange warten muss bis die Rechnungen beglichen werden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:12 Uhr VerifiziertSehr lange Bearbeitungsdauer. Das war in der Vergangenheit deutlich besser. Sehr lange Bearbeitungsdauer. Das war in der Vergangenheit deutlich besser. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:12 Uhr VerifiziertDie Dauer der Bearbeitung der Arztrechnungen geht Richtung 4 Wochen. Das ist unakzeptabel!! Die Dauer der Bearbeitung der Arztrechnungen geht Richtung 4 Wochen. Das ist unakzeptabel!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Kompetente Telefonauskunft Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:12 Uhr VerifiziertLeider werden immer wieder Abzüge in den Abrechnungen vorgenommen, die die Ärzte nicht nachvollziehen können und akzeptieren. Am Ende zahle ich diese Beträge dann selbst. Somit empfinde ich derzeit den Privat-KV-Status als bürokratisch aufwendig und am Ende neben den hohen Beiträge als sehr teuer. Das ist kein Vorteil mehr ggü. der GKV. Leider werden immer wieder Abzüge in den Abrechnungen vorgenommen, die die Ärzte nicht nachvollziehen können und akzeptieren. Am Ende zahle ich diese Beträge dann selbst. Somit empfinde ich derzeit den Privat-KV-Status als bürokratisch aufwendig und am Ende neben den hohen Beiträge als sehr teuer. Das ist kein Vorteil mehr ggü. der GKV. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:12 Uhr VerifiziertEs wurde eine Selbstbeteiligung abgezogen, obwohl*** SB festgelegt ist Es wurde eine Selbstbeteiligung abgezogen, obwohl*** SB festgelegt ist Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Die Erstattung hat viel zu lange gedauert Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:11 Uhr Verifiziertich bin sehr lange Kunde bei AXA und egal was war,*** von AXA war sehr schnell und sehr nett. ich bin sehr lange Kunde bei AXA und egal was war,*** von AXA war sehr schnell und sehr nett. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


