| Irgendwann mal die eingereichten Rechnungen erstatten. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 15:22 Uhr VerifiziertVon Antrag bis zur Auszahlung vergingen nur wenige Tage. Sehr schnell und unkompliziert. Von Antrag bis zur Auszahlung vergingen nur wenige Tage. Sehr schnell und unkompliziert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles Ok wie immer bis jetzt ( seit fast 30 Jahren) Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Top. Alles super Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:20 Uhr VerifiziertSchnelle problemlose abwicklung. Bin mehr als zufrieden.
Keine verbesserung nötig. Schnelle problemlose abwicklung. Bin mehr als zufrieden.
Keine verbesserung nötig. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:20 Uhr Verifiziertimmer wieder gerne, komme damit gut klar, wenn man nicht weiter weiß gibt es immer zu jeder Zeit kompetente Ansprechpartner immer wieder gerne, komme damit gut klar, wenn man nicht weiter weiß gibt es immer zu jeder Zeit kompetente Ansprechpartner Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles schnell und unproblematisch erledigt . Sehr zu empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:19 Uhr VerifiziertRechnungserstattung hat mit ca. 4 Wochen sehr lange gedauert, trotz Rechnungseinreichung Online. Das sollte wesentlich schneller gehen. Rechnungserstattung hat mit ca. 4 Wochen sehr lange gedauert, trotz Rechnungseinreichung Online. Das sollte wesentlich schneller gehen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Tip Top, alles reibungslos verlaufen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:19 Uhr VerifiziertAlle eingereichten Rechnungen wurden bisher ohne weiter Rückfragen ausgeglichen. Lediglich hat sich die Bearbeitungszeit deutlich verlängert. Alle eingereichten Rechnungen wurden bisher ohne weiter Rückfragen ausgeglichen. Lediglich hat sich die Bearbeitungszeit deutlich verlängert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert






