| 03.09.2024 | 15:17 Uhr VerifiziertSo an sich war alles super und eine schnelle Bearbeitung. Aber alles wird teurer nur die Erstattung bleibt scheinbar auf dem gleichen Niveau. Dabei sollte doch angeblich zu 100% die Leistung übernommen werden. So an sich war alles super und eine schnelle Bearbeitung. Aber alles wird teurer nur die Erstattung bleibt scheinbar auf dem gleichen Niveau. Dabei sollte doch angeblich zu 100% die Leistung übernommen werden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:17 Uhr VerifiziertBearbeitung hat viel zu lange gedauert. Ich kann in der APP keine Belege einreichen , das geht nur vom Festnetz. Bearbeitung hat viel zu lange gedauert. Ich kann in der APP keine Belege einreichen , das geht nur vom Festnetz. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 15:16 Uhr VerifiziertIch bin mit Ihnen als Versicherer voll und ganz zufrieden!
Auch die Einreichung über die neue App ist super gelungen!
Weiter so! 👍🏼 Ich bin mit Ihnen als Versicherer voll und ganz zufrieden!
Auch die Einreichung über die neue App ist super gelungen!
Weiter so! 👍🏼 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Es war alles ok. Ich wüsste nicht, was zu verbessern wäre. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:16 Uhr VerifiziertBisher war der Service immer sehr nett und hilfreich. Die Rechnungen wurden zeitnah bearbeitet und erstattet. Bisher war der Service immer sehr nett und hilfreich. Die Rechnungen wurden zeitnah bearbeitet und erstattet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles top Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gute, schnelle Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| bin schon lange bei Axa und zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Einfach und problemlos, schnell und reibungslos Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gute leute Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





