Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 15:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefon-Kontakt perfekt !
Telefon-Kontakt perfekt !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 15:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles Top !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 15:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles lief einwandfrei
Alles lief einwandfrei
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 15:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und gut. Top Preis. Gute Abwicklung
Schnell und gut. Top Preis. Gute Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.09.2024 | 15:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung der Arztrechnungen dauert bis zu 1 Monat und mehr. Nicht i.O.
Abwicklung der Arztrechnungen dauert bis zu 1 Monat und mehr. Nicht i.O.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 15:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Günstiger Preis, Vergleich von vielen anbieten möglich
Günstiger Preis, Vergleich von vielen anbieten möglich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.09.2024 | 15:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitungsdauer viel zu lange. Allerdings habe ich mein Vertrauen in die AXA schon vor langer Zeit verloren, als mein Berater *** einen Tarifwechsel empfohlen hat der sich später als eine Katastrophe erwiesen hat. Das ist unseriös und sollte so nicht passieren. Leider kann ich die Versicherung nicht wechseln, sonst würde ich es sofort tun.
Bearbeitungsdauer viel zu lange. Allerdings habe ich mein Vertrauen in die AXA schon vor langer Zeit verloren, als mein Berater *** einen Tarifwechsel empfohlen hat der sich später als eine Katastrophe erwiesen hat. Das ist unseriös und sollte so nicht passieren. Leider kann ich die Versicherung nicht wechseln, sonst würde ich es sofort tun.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 15:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Toller Service. Immer erreichbar. Alles sehr verständlich.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Toller Service. Immer erreichbar. Alles sehr verständlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.09.2024 | 15:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, irgendetwas stimmt mit der AXA App nicht. Diese App hat große Probleme Rechnungen bzw Rezepte auszulesen. Desweiteren ist es fast unmöglich festzustellen, welche Rechnungen man denn nun wirklich einreichen ,da das angezeigte Zahlengewirr wenig aufschluss gibt. Es liegt nicht am Licht und einer evtl.unruhigen Hand, das es immer wieder heißt: "schwer lesbar ". Nein, diese App ist nicht voll funktionsfähig und hätte erst nach einer erfolgreichen Testphase auf die Versicherten losgelassen werden dürfen. Zum Beweis habe ich mehrere andere Apps dieser Art mit denselben !!!!! Unterlagen und Rechnungen getestet ( z.B Beihilfe etc.).Bei allen anderenApps war die Einrichtung und Überprüfung problemlos. Eigentlich ist es unverantwortlich solch eine unausgereifte auf die Versicherten loszulassen. Ich werde also deshalb künftige Einreichungen wieder analog, also schriftlich einreichen. Wahrscheinlich reagieren viele Versicherten ähnlich. Und deshalb kommt es logi
Sehr geehrte Damen und Herren, irgendetwas stimmt mit der AXA App nicht. Diese App hat große Probleme Rechnungen bzw Rezepte auszulesen. Desweiteren ist es fast unmöglich festzustellen, welche Rechnungen man denn nun wirklich einreichen ,da das angezeigte Zahlengewirr wenig aufschluss gibt. Es liegt nicht am Licht und einer evtl.unruhigen Hand, das es immer wieder heißt: "schwer lesbar ". Nein, diese App ist nicht voll funktionsfähig und hätte erst nach einer erfolgreichen Testphase auf die Versicherten losgelassen werden dürfen. Zum Beweis habe ich mehrere andere Apps dieser Art mit denselben !!!!! Unterlagen und Rechnungen getestet ( z.B Beihilfe etc.).Bei allen anderenApps war die Einrichtung und Überprüfung problemlos. Eigentlich ist es unverantwortlich solch eine unausgereifte auf die Versicherten loszulassen. Ich werde also deshalb künftige Einreichungen wieder analog, also schriftlich einreichen. Wahrscheinlich reagieren viele Versicherten ähnlich. Und deshalb kommt es logi
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2024 | 15:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung
Sehr schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja