| Telefon-Kontakt perfekt ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles Top ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles lief einwandfrei Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnell und gut. Top Preis. Gute Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:15 Uhr VerifiziertAbwicklung der Arztrechnungen dauert bis zu 1 Monat und mehr. Nicht i.O. Abwicklung der Arztrechnungen dauert bis zu 1 Monat und mehr. Nicht i.O. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Günstiger Preis, Vergleich von vielen anbieten möglich
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:14 Uhr VerifiziertBearbeitungsdauer viel zu lange.
Allerdings habe ich mein Vertrauen in die AXA schon vor langer Zeit verloren, als mein Berater *** einen Tarifwechsel empfohlen hat der sich später als eine Katastrophe erwiesen hat. Das ist unseriös und sollte so nicht passieren. Leider kann ich die Versicherung nicht wechseln, sonst würde ich es sofort tun. Bearbeitungsdauer viel zu lange.
Allerdings habe ich mein Vertrauen in die AXA schon vor langer Zeit verloren, als mein Berater *** einen Tarifwechsel empfohlen hat der sich später als eine Katastrophe erwiesen hat. Das ist unseriös und sollte so nicht passieren. Leider kann ich die Versicherung nicht wechseln, sonst würde ich es sofort tun. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.09.2024 | 15:14 Uhr VerifiziertGutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Toller Service. Immer erreichbar. Alles sehr verständlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Toller Service. Immer erreichbar. Alles sehr verständlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:14 Uhr VerifiziertSehr geehrte Damen und Herren,
irgendetwas stimmt mit der AXA App nicht.
Diese App hat große Probleme Rechnungen bzw Rezepte auszulesen.
Desweiteren ist es fast unmöglich festzustellen, welche Rechnungen man denn nun wirklich einreichen ,da das angezeigte Zahlengewirr wenig aufschluss gibt.
Es liegt nicht am Licht und einer evtl.unruhigen Hand, das es immer wieder heißt: "schwer lesbar ".
Nein, diese App ist nicht voll funktionsfähig und hätte erst nach einer erfolgreichen Testphase auf die Versicherten losgelassen werden dürfen.
Zum Beweis habe ich mehrere andere Apps dieser Art mit denselben !!!!! Unterlagen und Rechnungen getestet ( z.B Beihilfe etc.).Bei allen anderenApps war die Einrichtung und Überprüfung problemlos.
Eigentlich ist es unverantwortlich solch eine unausgereifte auf die Versicherten loszulassen.
Ich werde also deshalb künftige Einreichungen wieder analog, also schriftlich einreichen. Wahrscheinlich reagieren viele Versicherten ähnlich.
Und deshalb kommt es logi Sehr geehrte Damen und Herren,
irgendetwas stimmt mit der AXA App nicht.
Diese App hat große Probleme Rechnungen bzw Rezepte auszulesen.
Desweiteren ist es fast unmöglich festzustellen, welche Rechnungen man denn nun wirklich einreichen ,da das angezeigte Zahlengewirr wenig aufschluss gibt.
Es liegt nicht am Licht und einer evtl.unruhigen Hand, das es immer wieder heißt: "schwer lesbar ".
Nein, diese App ist nicht voll funktionsfähig und hätte erst nach einer erfolgreichen Testphase auf die Versicherten losgelassen werden dürfen.
Zum Beweis habe ich mehrere andere Apps dieser Art mit denselben !!!!! Unterlagen und Rechnungen getestet ( z.B Beihilfe etc.).Bei allen anderenApps war die Einrichtung und Überprüfung problemlos.
Eigentlich ist es unverantwortlich solch eine unausgereifte auf die Versicherten loszulassen.
Ich werde also deshalb künftige Einreichungen wieder analog, also schriftlich einreichen. Wahrscheinlich reagieren viele Versicherten ähnlich.
Und deshalb kommt es logi Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Sehr schnelle Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert




