Nach anfänglichen Startschwierigkeiten sind die Bearbeitungsmodalitäten völlig im grünen Bereich. Nur ein paar Zeitprobleme gibt es bei telefonischen Anfragen in Zeiten starker An- und Rückfragen der Kunden.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten sind die Bearbeitungsmodalitäten völlig im grünen Bereich. Nur ein paar Zeitprobleme gibt es bei telefonischen Anfragen in Zeiten starker An- und Rückfragen der Kunden.
Es gibt immer wieder Probleme bei der Abrechnung. Entweder werden die Summen wegen der Heilmittelliste gekappt oder es werden Positionen erst auf Nachfrage anerkannt. Die Heilmittelliste gilt bundesweit und berücksichtigt leider nicht die unterschiedlichen Kostenniveaus in verschiedenen Gegenden Deutschlands. Für mich ist es im Großraum München unmöglich diese Preisvorgaben einzuhalten.
Es gibt immer wieder Probleme bei der Abrechnung. Entweder werden die Summen wegen der Heilmittelliste gekappt oder es werden Positionen erst auf Nachfrage anerkannt. Die Heilmittelliste gilt bundesweit und berücksichtigt leider nicht die unterschiedlichen Kostenniveaus in verschiedenen Gegenden Deutschlands. Für mich ist es im Großraum München unmöglich diese Preisvorgaben einzuhalten.
schnelle Bearbeitung, sollten interne Rückfragen notwendig sein oder Rückfragen an meine Ärzte, konnte ich dieses immer nachvollziehen und akzeptieren, bisher immer subjektive individuelle Bewertung erfolgt. Ich bin zufrieden.
schnelle Bearbeitung, sollten interne Rückfragen notwendig sein oder Rückfragen an meine Ärzte, konnte ich dieses immer nachvollziehen und akzeptieren, bisher immer subjektive individuelle Bewertung erfolgt. Ich bin zufrieden.
Trotz ganz offensichtlicher Fotos zur Unfallsituation haben Sie einfach den Aussagen
Ihrer Versicherten geglaubt und mir eine 50% Teilschuld angerechnet. Ihr Versicherte
- die auf jeden Fall auf meiner Straßenseite gewesen sein musste - behauptete einfach,
sie sei sofort wieder auf ihre Seite zurückgefahren. Wenn das so gewesen wären, hätte es doch wohl auch eine Berührung der beiden Spiegel gegeben. AXA zieht sich nun - trotz der von mir und der Versicherten nicht bestrittenen Fotos mit der Parksituation der Autos auf der Straßenseite ihrer Versicherten, darauf zurück, dass es keine Zeugen und keine polizeiliche Feststellung der Unfallschuld gäbe. Deshal 50:50-Schuld. Das ist einfach schofelig, falsch und unwürdig!!!
Die AXA werde ich niemanden weiterempfehlen. Im Gegenteil, ich werde jedem von der AXA abraten!
Trotz ganz offensichtlicher Fotos zur Unfallsituation haben Sie einfach den Aussagen
Ihrer Versicherten geglaubt und mir eine 50% Teilschuld angerechnet. Ihr Versicherte
- die auf jeden Fall auf meiner Straßenseite gewesen sein musste - behauptete einfach,
sie sei sofort wieder auf ihre Seite zurückgefahren. Wenn das so gewesen wären, hätte es doch wohl auch eine Berührung der beiden Spiegel gegeben. AXA zieht sich nun - trotz der von mir und der Versicherten nicht bestrittenen Fotos mit der Parksituation der Autos auf der Straßenseite ihrer Versicherten, darauf zurück, dass es keine Zeugen und keine polizeiliche Feststellung der Unfallschuld gäbe. Deshal 50:50-Schuld. Das ist einfach schofelig, falsch und unwürdig!!!
Die AXA werde ich niemanden weiterempfehlen. Im Gegenteil, ich werde jedem von der AXA abraten!
Es war die erste Abrechnung, daher habe ich keine weiteren Erfahrungen mit der AXA. Eine uneingeschränkte Empfehlung aufgrund einer Erfahrungssituation weiterzugeben ist daher nicht möglich.
Es war die erste Abrechnung, daher habe ich keine weiteren Erfahrungen mit der AXA. Eine uneingeschränkte Empfehlung aufgrund einer Erfahrungssituation weiterzugeben ist daher nicht möglich.