Mir wurde die Rechnung im vollen Umfang nicht anerkannt, da eine Laborrechning fehlte. Da die Axa die *** hat, dass die Überprüfung der Rechnung eine max. Bearbeitungsprotokoll von max. 4 Minuten in Anspruch nehmen darf, sehe ich in den bei der AXA etablierten Prozessen eine große Herausforderung, Qualität an den Tag zu legen. Darunter leidet die Kundenzufriedenheit und viel mehr sind zusätzliche Aufwendungen beider Seiten erforderlich, um die AxA Prozesse zu befriedigen. Im grundsätzlichen sehe ich mich nicht in der Lage eine gute Bewertung und darüberhinaus eine Kundenempfehlung suszusprechen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Mir wurde die Rechnung im vollen Umfang nicht anerkannt, da eine Laborrechning fehlte. Da die Axa die *** hat, dass die Überprüfung der Rechnung eine max. Bearbeitungsprotokoll von max. 4 Minuten in Anspruch nehmen darf, sehe ich in den bei der AXA etablierten Prozessen eine große Herausforderung, Qualität an den Tag zu legen. Darunter leidet die Kundenzufriedenheit und viel mehr sind zusätzliche Aufwendungen beider Seiten erforderlich, um die AxA Prozesse zu befriedigen. Im grundsätzlichen sehe ich mich nicht in der Lage eine gute Bewertung und darüberhinaus eine Kundenempfehlung suszusprechen.
Mit freundlichen Grüßen
***