Die Bearbeitung einer Leistungsabrechnung dauert in der Regel mehrere Wochen. Kurz vor der Umfrage, wurde alles schneller bearbeitet. Ich vermute, dass das kein Zufall ist und bald wieder alles länger dauern wird.
Die Bearbeitung einer Leistungsabrechnung dauert in der Regel mehrere Wochen. Kurz vor der Umfrage, wurde alles schneller bearbeitet. Ich vermute, dass das kein Zufall ist und bald wieder alles länger dauern wird.
Grundsätzlich bin ich mit der DBV zufrieden. Es gab jedoch schon mal Abrechnungen die sich als ziemlich umständlich erwiesen. Zum Beispiel wenn die Beihilfestelle anstandslos ihren Anteil zählt und die Krankenversicherung dir Zahlung verweigert ist das schon ein starkes Stück.
Grundsätzlich bin ich mit der DBV zufrieden. Es gab jedoch schon mal Abrechnungen die sich als ziemlich umständlich erwiesen. Zum Beispiel wenn die Beihilfestelle anstandslos ihren Anteil zählt und die Krankenversicherung dir Zahlung verweigert ist das schon ein starkes Stück.
Als junger Mann habe ich den Fehler gemacht, in die private Krankenversicherung zu wechseln. Nun, mit Frau und Kindern und Rückenbeschwerden, wird der Beitrag in absehbarer Zeit schon unbezahlbar sein. Deswegen würde ich die AXA als PKV nur einem Freund empfehlen, wenn er bereits den Fehler gemacht hat und in die PKV gewechselt hat.
Als junger Mann habe ich den Fehler gemacht, in die private Krankenversicherung zu wechseln. Nun, mit Frau und Kindern und Rückenbeschwerden, wird der Beitrag in absehbarer Zeit schon unbezahlbar sein. Deswegen würde ich die AXA als PKV nur einem Freund empfehlen, wenn er bereits den Fehler gemacht hat und in die PKV gewechselt hat.
Die Leistungsabrechnung erfolgte über die AXA. Es ging relativ schnell. Negativ fand ich, dass eine Rechnung anders abgerechnet wurde als bei der letzten Rechnung derselben Art.
Die Leistungsabrechnung erfolgte über die AXA. Es ging relativ schnell. Negativ fand ich, dass eine Rechnung anders abgerechnet wurde als bei der letzten Rechnung derselben Art.
Ich finde an der DBV toll, dass ich alle meine Rechnungen einfach per E-Mail senden kann. Schöner wäre es noch wenn es eine App gäbe, wo ich nochmals nachgucken was ich schon eingereicht habe und welche Rechnungen noch fehlen. Was mich immer glücklich macht, ist dass ich schnell jemanden am Telefon habe wenn ich Mal Anrufe und kompetente Antworten erhalte. Super weiter so!
Ich finde an der DBV toll, dass ich alle meine Rechnungen einfach per E-Mail senden kann. Schöner wäre es noch wenn es eine App gäbe, wo ich nochmals nachgucken was ich schon eingereicht habe und welche Rechnungen noch fehlen. Was mich immer glücklich macht, ist dass ich schnell jemanden am Telefon habe wenn ich Mal Anrufe und kompetente Antworten erhalte. Super weiter so!