Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.09.2017 | 20:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung einer Leistungsabrechnung dauert in der Regel mehrere Wochen. Kurz vor der Umfrage, wurde alles schneller bearbeitet. Ich vermute, dass das kein Zufall ist und bald wieder alles länger dauern wird.
Die Bearbeitung einer Leistungsabrechnung dauert in der Regel mehrere Wochen. Kurz vor der Umfrage, wurde alles schneller bearbeitet. Ich vermute, dass das kein Zufall ist und bald wieder alles länger dauern wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2017 | 20:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kompetente, prompte und freundliche Beratung. Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Keine Wünsche offen.So stelle ich mir Versicherung vor.
Kompetente, prompte und freundliche Beratung. Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Keine Wünsche offen.So stelle ich mir Versicherung vor.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.09.2017 | 20:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.09.2017 | 20:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich bin ich mit der DBV zufrieden. Es gab jedoch schon mal Abrechnungen die sich als ziemlich umständlich erwiesen. Zum Beispiel wenn die Beihilfestelle anstandslos ihren Anteil zählt und die Krankenversicherung dir Zahlung verweigert ist das schon ein starkes Stück.
Grundsätzlich bin ich mit der DBV zufrieden. Es gab jedoch schon mal Abrechnungen die sich als ziemlich umständlich erwiesen. Zum Beispiel wenn die Beihilfestelle anstandslos ihren Anteil zählt und die Krankenversicherung dir Zahlung verweigert ist das schon ein starkes Stück.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.09.2017 | 20:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als junger Mann habe ich den Fehler gemacht, in die private Krankenversicherung zu wechseln. Nun, mit Frau und Kindern und Rückenbeschwerden, wird der Beitrag in absehbarer Zeit schon unbezahlbar sein. Deswegen würde ich die AXA als PKV nur einem Freund empfehlen, wenn er bereits den Fehler gemacht hat und in die PKV gewechselt hat.
Als junger Mann habe ich den Fehler gemacht, in die private Krankenversicherung zu wechseln. Nun, mit Frau und Kindern und Rückenbeschwerden, wird der Beitrag in absehbarer Zeit schon unbezahlbar sein. Deswegen würde ich die AXA als PKV nur einem Freund empfehlen, wenn er bereits den Fehler gemacht hat und in die PKV gewechselt hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2017 | 19:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung. Einreichung der Rechnungen online möglich. Erstattungsbetrag nachvollziehbar.
Schnelle Bearbeitung. Einreichung der Rechnungen online möglich. Erstattungsbetrag nachvollziehbar.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.09.2017 | 19:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung erfolgte über die AXA. Es ging relativ schnell. Negativ fand ich, dass eine Rechnung anders abgerechnet wurde als bei der letzten Rechnung derselben Art.
Die Leistungsabrechnung erfolgte über die AXA. Es ging relativ schnell. Negativ fand ich, dass eine Rechnung anders abgerechnet wurde als bei der letzten Rechnung derselben Art.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.09.2017 | 19:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unkompliziert und schnell
unkompliziert und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.09.2017 | 19:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde an der DBV toll, dass ich alle meine Rechnungen einfach per E-Mail senden kann. Schöner wäre es noch wenn es eine App gäbe, wo ich nochmals nachgucken was ich schon eingereicht habe und welche Rechnungen noch fehlen. Was mich immer glücklich macht, ist dass ich schnell jemanden am Telefon habe wenn ich Mal Anrufe und kompetente Antworten erhalte. Super weiter so!
Ich finde an der DBV toll, dass ich alle meine Rechnungen einfach per E-Mail senden kann. Schöner wäre es noch wenn es eine App gäbe, wo ich nochmals nachgucken was ich schon eingereicht habe und welche Rechnungen noch fehlen. Was mich immer glücklich macht, ist dass ich schnell jemanden am Telefon habe wenn ich Mal Anrufe und kompetente Antworten erhalte. Super weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.09.2017 | 18:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es dauert länger als noch vor einem Jahr
Es dauert länger als noch vor einem Jahr
Würde Bank weiterempfehlen
Ja