Im allgemeinen alles o. k., Leistungsabrechnungen nach Tarif, falls Unstimmigkeiten oder Fragen am Telefon schnell erklärt und bereinigt, (nach Warteschleifen, aber noch erträglich)
wie gesagt alles O. K.
Im allgemeinen alles o. k., Leistungsabrechnungen nach Tarif, falls Unstimmigkeiten oder Fragen am Telefon schnell erklärt und bereinigt, (nach Warteschleifen, aber noch erträglich)
wie gesagt alles O. K.
Wir v erstehen nicht, weshalb wir jedes Mal wenn wir zu einem Facharzt gehen (müssen), z. B. zur Krebsnachsorge, zuerst zum Hausarzt gehen müssen, was uns Zeit und die Versicherung unnötig Geld kostet. Beim Hausarzt werden wir immer wieder gefragt, weshalb das nötig ist. Normalerweise würde das von anderen Privatversicherungen nicht verlangt. Ärgerlich bei den hohen monatlichen Beiträgen, dass im Falle des Fehlens einer Überweisung durch den Hausarzt nur *** der Kosten übernommen werden. Das ärgert uns schon sehr.
Außerdem mussten wir mehrmals feststellen, dass die Rückvergütung der Kosten teilweise sehr lange dauert.
Positiv bewerten möchten wir ausdrücklich die rasche Bearbeitung unserer Anliegen durch Ihren Außendienstmitarbeiter, ***
Wir v erstehen nicht, weshalb wir jedes Mal wenn wir zu einem Facharzt gehen (müssen), z. B. zur Krebsnachsorge, zuerst zum Hausarzt gehen müssen, was uns Zeit und die Versicherung unnötig Geld kostet. Beim Hausarzt werden wir immer wieder gefragt, weshalb das nötig ist. Normalerweise würde das von anderen Privatversicherungen nicht verlangt. Ärgerlich bei den hohen monatlichen Beiträgen, dass im Falle des Fehlens einer Überweisung durch den Hausarzt nur *** der Kosten übernommen werden. Das ärgert uns schon sehr.
Außerdem mussten wir mehrmals feststellen, dass die Rückvergütung der Kosten teilweise sehr lange dauert.
Positiv bewerten möchten wir ausdrücklich die rasche Bearbeitung unserer Anliegen durch Ihren Außendienstmitarbeiter, ***
ursprüngliche Abrechnung enthielt "Rechenfehler" mit ***€ Differenz ( bei ca. ***€) zu meinen Ungunsten; eine Rechnungskürzung hatte keine Erläuterung/ Begründung; Beanstandung führte zur Korrektur des Rechenfehlers, aber ein Posten noch immer ungeklärt; erneute Reklamation telefonisch, Sachbearbeiter schien von hohem Anrufpensum genervt und war nicht sehr verständnisvoll, weil ich wegen ein und derselben Sache wieder nachhaken musste; in letzter Zeit viele Fehler, die erst umständlich korrigiert werden müssen, weil man nicht sorgfältig prüft, die Historie nicht verfolgt, aus der sich manche Rechnungen ableiten lassen; Sachbearbeiter Überfordert???
ursprüngliche Abrechnung enthielt "Rechenfehler" mit ***€ Differenz ( bei ca. ***€) zu meinen Ungunsten; eine Rechnungskürzung hatte keine Erläuterung/ Begründung; Beanstandung führte zur Korrektur des Rechenfehlers, aber ein Posten noch immer ungeklärt; erneute Reklamation telefonisch, Sachbearbeiter schien von hohem Anrufpensum genervt und war nicht sehr verständnisvoll, weil ich wegen ein und derselben Sache wieder nachhaken musste; in letzter Zeit viele Fehler, die erst umständlich korrigiert werden müssen, weil man nicht sorgfältig prüft, die Historie nicht verfolgt, aus der sich manche Rechnungen ableiten lassen; Sachbearbeiter Überfordert???
Die Schnelligkeit der Reaktion und der Überweisung sowie der unkomplizierte Umgang mit formellen Hürden war wirklich sehr kunden- und serviceorientiert.
Die Schnelligkeit der Reaktion und der Überweisung sowie der unkomplizierte Umgang mit formellen Hürden war wirklich sehr kunden- und serviceorientiert.