Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 13:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unkompliziert und gute Beratung
Sehr unkompliziert und gute Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 13:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider treten immer wieder Unstimmigkeiten zu AM auf, die längst schon geklärtwurden und deren Abrechnung zugesagt wurde
Leider treten immer wieder Unstimmigkeiten zu AM auf, die längst schon geklärtwurden und deren Abrechnung zugesagt wurde
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.09.2017 | 13:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Registrierung ist unfassbar kompliziert. Das Einreichen erschwert durch unnötige Schritte.
Die Registrierung ist unfassbar kompliziert. Das Einreichen erschwert durch unnötige Schritte.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 13:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige und zuverlässige Erstattung
Zügige und zuverlässige Erstattung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 13:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Faire Abrechnungen. Auch dann, wenn Unstimmigkeiten der der Rechnung des Leistungsgebers (Arzt etc.) vorhanden waren, habe ich immer eine ausführliche Erläuterung über das "Warum" erhalten und war so stets in der Lage, beim Rechnungssteller nachzuhaken.
Faire Abrechnungen. Auch dann, wenn Unstimmigkeiten der der Rechnung des Leistungsgebers (Arzt etc.) vorhanden waren, habe ich immer eine ausführliche Erläuterung über das "Warum" erhalten und war so stets in der Lage, beim Rechnungssteller nachzuhaken.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.09.2017 | 13:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kein guter Kundenservice. Es gibt immer ewige Warteschlangen. Beim Einreichen meiner Rechnung wurde ein hoher Betrag nicht übernommen und man konnte sich nicht mit dem behandelnden Arzt einigen. Bei dem hohen Beitrag, den ich trotz Studentenstatus trage eine Frechheit! Ich finde hier könnte man kulanter sein, zumal ich als Student ja in Zukunft noch als zahlender Kunde gefragt bin. Unter den Umständen werde ich in naher Zukunft die Versicherung wechseln. Trotzdem - das Einreichen der Rechnungen war bisher sehr einfach, daher keine grundschlechte Bewertung. Am Telefon wurde mir bisher auch immer geholfen - auch wenn ich immer ewig warten musste.
Kein guter Kundenservice. Es gibt immer ewige Warteschlangen. Beim Einreichen meiner Rechnung wurde ein hoher Betrag nicht übernommen und man konnte sich nicht mit dem behandelnden Arzt einigen. Bei dem hohen Beitrag, den ich trotz Studentenstatus trage eine Frechheit! Ich finde hier könnte man kulanter sein, zumal ich als Student ja in Zukunft noch als zahlender Kunde gefragt bin. Unter den Umständen werde ich in naher Zukunft die Versicherung wechseln. Trotzdem - das Einreichen der Rechnungen war bisher sehr einfach, daher keine grundschlechte Bewertung. Am Telefon wurde mir bisher auch immer geholfen - auch wenn ich immer ewig warten musste.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 13:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1991 Kunde der AXA-*** und habe sobald es ging auf Online umgestellt. Die Abrechnung ist seitdem viel schneller und für mich auch deutlich unaufwendiger. Unnötig ist aber, dass ich mit dem Printauszug immer noch einen Belegbogen für eine postalische Einsendung erhalte. Der wird einfach weggeworfen.
Ich bin seit 1991 Kunde der AXA-*** und habe sobald es ging auf Online umgestellt. Die Abrechnung ist seitdem viel schneller und für mich auch deutlich unaufwendiger. Unnötig ist aber, dass ich mit dem Printauszug immer noch einen Belegbogen für eine postalische Einsendung erhalte. Der wird einfach weggeworfen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 13:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die letzte Leistungsabrechnung war schnell und wie erwartet. Davor gab es allerdings mehrere Abrechnungen die kompliziert und für mich recht aufwändig waren, da diverse Nachfragen an den Arzt kamen, die ich vermitteln musste. Hier hätte ich mir im Sinne eines kurzen Weges eine Direktabstimmung zwischen der Axa und dem Arzt gewünscht. Das wäre mit Sicherheit für alle drei Parteien das einfachste gewesen. Auch für die Axa.
Die letzte Leistungsabrechnung war schnell und wie erwartet. Davor gab es allerdings mehrere Abrechnungen die kompliziert und für mich recht aufwändig waren, da diverse Nachfragen an den Arzt kamen, die ich vermitteln musste. Hier hätte ich mir im Sinne eines kurzen Weges eine Direktabstimmung zwischen der Axa und dem Arzt gewünscht. Das wäre mit Sicherheit für alle drei Parteien das einfachste gewesen. Auch für die Axa.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 13:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kundenbetreuung ist sehr gut. Unschlagbar ist die Kürze der Bearbeitung der Abrechnungen. Dafür ein großes DANKE.
Die Kundenbetreuung ist sehr gut. Unschlagbar ist die Kürze der Bearbeitung der Abrechnungen. Dafür ein großes DANKE.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja