Ich bin seit ca. *** Monaten krank und musste zu relativ vielen Ärzten, lasse mich auch durch Heilpraktiker und TCM behandeln. Axa hat mich dabei bisher in toller Weise unterstützt. Dafür bin ich sehr dankbar!
Ich bin seit ca. *** Monaten krank und musste zu relativ vielen Ärzten, lasse mich auch durch Heilpraktiker und TCM behandeln. Axa hat mich dabei bisher in toller Weise unterstützt. Dafür bin ich sehr dankbar!
Im Vergleich zu der Abrechnung mit dem *** ist die Abrechnung sehr viel einfacher. Die Einreichung ließe sich allerdings noch mehr vereinfachen, denn AXA bietet auch die Einreichung der Rechnungen hintereinander mit abschließendem einmalien Hochladen an ...
Im Vergleich zu der Abrechnung mit dem *** ist die Abrechnung sehr viel einfacher. Die Einreichung ließe sich allerdings noch mehr vereinfachen, denn AXA bietet auch die Einreichung der Rechnungen hintereinander mit abschließendem einmalien Hochladen an ...
Für mich ist das Prozedere hervorragend, aber für eine Weiterempfehlung nicht geeignet, da die meisten ebenfalls privat versichert und langfristig gebunden sind.
Für mich ist das Prozedere hervorragend, aber für eine Weiterempfehlung nicht geeignet, da die meisten ebenfalls privat versichert und langfristig gebunden sind.