Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 14:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung. Leider kann man während die Dokumente hochgeladen werden, nicht gleichzeitig schon in die Maske eingeben.
Schnelle Abwicklung. Leider kann man während die Dokumente hochgeladen werden, nicht gleichzeitig schon in die Maske eingeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 14:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit fast 50 Jahren bei der DBV krankenversichert. Von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen, läuft die Leistungsabrechnung völlig problemlos, selten dauert es etwas länger. Mit der Möglichkeit, Rechnungen auch digital einzureichen, wurde das Abrechnungsverfahren noch einmal deutlich verbessert.
Ich bin seit fast 50 Jahren bei der DBV krankenversichert. Von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen, läuft die Leistungsabrechnung völlig problemlos, selten dauert es etwas länger. Mit der Möglichkeit, Rechnungen auch digital einzureichen, wurde das Abrechnungsverfahren noch einmal deutlich verbessert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 14:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wäre wünschenswert, wenn die Leistungsabrechnung so schnell als möglich erfolgen würde. Der Turnus hat sich bedauerlicherweise gerade in letzter Zeit verschlechtert. Außerdem ist es wünschenswert, wenn auch für die Leistungsabrechnung eine entsprechende App entwickelt würde. Gerade Rezeptkosten wiederholen sich monatlich, während Ärzterechnungen einen längeren Zeitraum beanspruchen.
Es wäre wünschenswert, wenn die Leistungsabrechnung so schnell als möglich erfolgen würde. Der Turnus hat sich bedauerlicherweise gerade in letzter Zeit verschlechtert. Außerdem ist es wünschenswert, wenn auch für die Leistungsabrechnung eine entsprechende App entwickelt würde. Gerade Rezeptkosten wiederholen sich monatlich, während Ärzterechnungen einen längeren Zeitraum beanspruchen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.09.2017 | 14:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung vom 16.08.2017 war ausnahmsweise mal ok. In jeder anderen Abrechnung ist meistens eine Kürzung. Das ist nervig.
Die Abrechnung vom 16.08.2017 war ausnahmsweise mal ok. In jeder anderen Abrechnung ist meistens eine Kürzung. Das ist nervig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 14:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Soweit passt alles. Manchmal dauert die Bearbeitung etwas lange. Die Möglichkeit, die Rechnungen per Mail einreichen zu können, erleichtert den Vorgang sehr.
Soweit passt alles. Manchmal dauert die Bearbeitung etwas lange. Die Möglichkeit, die Rechnungen per Mail einreichen zu können, erleichtert den Vorgang sehr.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 14:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Vergleich mit den Versicherungen meiner Kollegen ist die Kostenerstattung, Kontaktaufnahme und der Service deutlich besser.
Im Vergleich mit den Versicherungen meiner Kollegen ist die Kostenerstattung, Kontaktaufnahme und der Service deutlich besser.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 14:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unkomplizierte Einreichung und Abrechnung der Belege.Ich nutze die Einreichung über das Portal schon lange und hatte noch nie Probleme.Einfach klasse!!!!!!
Sehr unkomplizierte Einreichung und Abrechnung der Belege.Ich nutze die Einreichung über das Portal schon lange und hatte noch nie Probleme.Einfach klasse!!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 14:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die schnelle und zügige Bearbeitung meiner Leistungsanträge Schätze ich sehr. Darüber hinaus die hohe Sachkompetenz der Mitarbeiter.
Die schnelle und zügige Bearbeitung meiner Leistungsanträge Schätze ich sehr. Darüber hinaus die hohe Sachkompetenz der Mitarbeiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.09.2017 | 14:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
weil bei der Erstattung meine Heilungskosten, immer wieder aus unverstaendlichen Gruenden diese gekuerzt werden! Obwohl ich mehrmals bewissen habe, dass manche Posten erstatten werden und spaetere Rechnungen, doch nicht. Was ist der Grund, fuer kuerzungen bei gleichen Behandlungen. Auch aergert mich sehr, dass Sie seit Nov. 2016 Kosten eine lange und gruendliche Arztberatung (Ziff. 34), Grund dafuer ist es gewesen, dass der Verdacht stand, meine Knieprothese ausgetauscht werden sollte, so einen Eingriff ist nicht in kurze zu besprechen. Eine erneute OP an meinem Knie ist keine Kleinigkeit. Ich bin ueberzeugt, dass die Honorarrechnung ok ist!!! Ihre Handlungen dies bezueglich, lassen viel zu wuenschen uebrig.
weil bei der Erstattung meine Heilungskosten, immer wieder aus unverstaendlichen Gruenden diese gekuerzt werden! Obwohl ich mehrmals bewissen habe, dass manche Posten erstatten werden und spaetere Rechnungen, doch nicht. Was ist der Grund, fuer kuerzungen bei gleichen Behandlungen. Auch aergert mich sehr, dass Sie seit Nov. 2016 Kosten eine lange und gruendliche Arztberatung (Ziff. 34), Grund dafuer ist es gewesen, dass der Verdacht stand, meine Knieprothese ausgetauscht werden sollte, so einen Eingriff ist nicht in kurze zu besprechen. Eine erneute OP an meinem Knie ist keine Kleinigkeit. Ich bin ueberzeugt, dass die Honorarrechnung ok ist!!! Ihre Handlungen dies bezueglich, lassen viel zu wuenschen uebrig.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 13:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abrechnung war wegen Urlaubszeit verzögert. Ansonsten in Ordnung.
Abrechnung war wegen Urlaubszeit verzögert. Ansonsten in Ordnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja