Freundliche und schnelle Abwicklung, allerdings ist der 2wöchentliche Turnus des Krankentagegeld - Zahlscheins eine starke Belastung, wenn man monatsweise krank geschrieben wird. Zumal die Krankenkassen das schon 2016 geändert haben.
Freundliche und schnelle Abwicklung, allerdings ist der 2wöchentliche Turnus des Krankentagegeld - Zahlscheins eine starke Belastung, wenn man monatsweise krank geschrieben wird. Zumal die Krankenkassen das schon 2016 geändert haben.
Die angebotenen Leistungen sind ausreichend und werden dementsprechend korrekt abgerechnet.
Der Abrechnungszeitraum ist zeitnah und angemessen.
Die Leistungsgutschriften erfolgen umgehend.
Fragen zu erbringenden Leistungen werde zeitnah beantwortet.
Die angebotenen Leistungen sind ausreichend und werden dementsprechend korrekt abgerechnet.
Der Abrechnungszeitraum ist zeitnah und angemessen.
Die Leistungsgutschriften erfolgen umgehend.
Fragen zu erbringenden Leistungen werde zeitnah beantwortet.