Ich finde es prima, dass man alle Verträge online verwalten und bearbeiten kann. Auch die Leistungsabrechnug klappt tadellos. Endlich viel weniger Papierkram.
Ich finde es prima, dass man alle Verträge online verwalten und bearbeiten kann. Auch die Leistungsabrechnug klappt tadellos. Endlich viel weniger Papierkram.
Ich bin seit etwa 20 Jahren bei der AXA krankenversichert und stets kompetent und freundlich
bedient worden. Die Abrechnungen erfolgten und erfolgen bis heute korrekt und vor allem zeitnah, sodaß das Inforlagetreten finanziell keinerlei Bedeutung hat. Dabei ist äußerst angenehm, daß die Möglilchkeit besteht, die Einreichung der Quittungen für Behandlungen und sonstigen Kosten online abzuwickeln.
Ich bin seit etwa 20 Jahren bei der AXA krankenversichert und stets kompetent und freundlich
bedient worden. Die Abrechnungen erfolgten und erfolgen bis heute korrekt und vor allem zeitnah, sodaß das Inforlagetreten finanziell keinerlei Bedeutung hat. Dabei ist äußerst angenehm, daß die Möglilchkeit besteht, die Einreichung der Quittungen für Behandlungen und sonstigen Kosten online abzuwickeln.
der vorgang des belege einreichens sowie die erstattung der kosten läuft äußerst unkompliziert und sehr rasch ab. ich benötige häufig nichtmal zwei minuten, um belege einzureichen. das ist unschlagbar klasse! weiter so! katrin meder.
der vorgang des belege einreichens sowie die erstattung der kosten läuft äußerst unkompliziert und sehr rasch ab. ich benötige häufig nichtmal zwei minuten, um belege einzureichen. das ist unschlagbar klasse! weiter so! katrin meder.
Viele Kosten werden nicht oder nur teilweise übernommen. Die Probleme kenne ich von anderen Versicherungen nicht. Oft muss ich einige Kosten aus eigener Tasche zahlen.
Viele Kosten werden nicht oder nur teilweise übernommen. Die Probleme kenne ich von anderen Versicherungen nicht. Oft muss ich einige Kosten aus eigener Tasche zahlen.